MEGAKino.Co » Serien » Spiel des Todes - Staffel 1
Spiel des Todes - Staffel 1
Komplett

Spiel des Todes - Staffel 1

이재, 곧 죽습니다
South Korea, , 53 min
Serien / Drama / Fantasy / Sci-Fi
16+
8,8
+68118
Stream Anschauen
Kostenlos Spiel des Todes - Staffel 1 in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Choi Yee-Jae (Seo In-Guk) wuchs in einer armen Familie auf, hatte aber eine aufgeweckte und freundliche Persönlichkeit. Nachdem er sieben Jahre lang keinen anständigen Job gefunden hatte, ist er nun voller Verzweiflung. Er beschließt, seinem Leben ein Ende zu setzen. Choi Yee-Jae dachte, nach dem Selbstmord wäre alles vorbei, doch er trifft auf das Wesen Tod (Park So-Dam), das vor dem Tor zur Hölle steht. Ihm wird die Strafe auferlegt, den Tod noch 12 Mal durch verschiedene Körper zu erleben. Wenn er der Hölle entgehen will, muss er überleben. (Basierend auf dem Webcomic „Yije Got Jookseummida“, von Lee Won-Sik)

Stream "Spiel des Todes - Staffel 1" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Spiel des Todes - Staffel 1
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

93 25
Stream auf Deutsch Spiel des Todes - Staffel 1 in hd online Kostenlos!, Spiel des Todes - Staffel 1 in voller länge kostenlos anschauen, stream Spiel des Todes - Staffel 1 kostenlos, Spiel des Todes - Staffel 1 stream, Spiel des Todes - Staffel 1 deutsch stream, Kostenlos Spiel des Todes - Staffel 1 anschauen, Spiel des Todes - Staffel 1 in HD anschauen, Kostenlos in HD Spiel des Todes - Staffel 1, Spiel des Todes - Staffel 1 auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Vaper
Vaper
21 March 2024 02:37
Echt mega Serie. Feier ich komplett.
matti
matti
21 March 2024 22:28
Diese Serie ist eine der besten, die ich je gesehen habe. Und ich habe schon sehr viele gesehen. In dieser Serie geht es darum, was im Leben wirklich zählt. Die Familie. Jeder hat im Leben schon Fehler gemacht, aber das wichtigste ist, diese nicht zu wiederholen. Die Leute, die eine Familie haben, können sich sehr glücklich schätzen. Ich gebe 10 von 10 Punkten. Auf jeden Fall weiterempfehl bar. Nur nichts für sehr schwache und leicht sedimental werdende Menschen.
MrD
MrD
23 March 2024 21:44
Wie es einer schrieb... NICHTS FÜR SENTIMENTAL SCHWACHE GEDACHT!!! Trotzdem schönste serie die ich jemals sah!!! Love it...!!