MEGAKino.Co » Serien » Avatar – Der Herr der Elemente - Staffel 1
Avatar – Der Herr der Elemente - Staffel 1
Komplett

Avatar – Der Herr der Elemente - Staffel 1

Avatar: The Last Airbender
United States of America, 2024, min
Serien / Drama / Action / Adventure / Fantasy / Sci-Fi
16+
9,5
+324470
Stream Anschauen
Kostenlos Avatar – Der Herr der Elemente - Staffel 1 in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Einst lebten die vier Nationen Feuer, Erde, Wasser und Luft friedlich im Einklang, doch die Feuernation setzt alles daran, die anderen Reiche zu stürzen. Früher hat es einen Avatar gegeben, der als Herr über alle Elemente über unvorstellbare Macht verfügt - und damit für Frieden zwischen den Reichen gesorgt hat. Doch während die Feuernation immer rücksichtsloser zuschlägt, scheint es keine Spur von einer neuen Reinkarnation des Avatars zu geben. Dies ändert sich, als der Luftnomade Aang (Gordon Cormier) aus seinem Eisschlaf befreit wird und nun feststellen muss, dass er der letzte Überlebende seines Volkes ist. Gemeinsam mit den Geschwistern Katara (Kiawentiio) und Sokka (Ian Ousley) begibt er sich auf eine Reise, um sich seinem Schicksal als Avatar zu stellen. Er weiß, dass er sich dem Anführer der Feuernation Ozai (Daniel Dae Kim) stellen muss, doch bis dahin liegt noch ein weiter Weg vor ihm. Kann Aaang lernen, seine Kräfte zu beherrschen und sich gegen Ozai und seine Schergen zur Wehr setzen?

Live-Action-Adaption der Anime-Serie “Avatar - Herr der Elemente”, die von 2005 bis 2008 erschienen ist und sich bis heute großer Beliebtheit erfreut.

Stream "Avatar – Der Herr der Elemente - Staffel 1" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Avatar – Der Herr der Elemente - Staffel 1
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Stream auf Deutsch Avatar – Der Herr der Elemente - Staffel 1 in hd online Kostenlos!, Avatar – Der Herr der Elemente - Staffel 1 in voller länge kostenlos anschauen, stream Avatar – Der Herr der Elemente - Staffel 1 kostenlos, Avatar – Der Herr der Elemente - Staffel 1 stream, Avatar – Der Herr der Elemente - Staffel 1 deutsch stream, Kostenlos Avatar – Der Herr der Elemente - Staffel 1 anschauen, Avatar – Der Herr der Elemente - Staffel 1 in HD anschauen, Kostenlos in HD Avatar – Der Herr der Elemente - Staffel 1, Avatar – Der Herr der Elemente - Staffel 1 auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Kwisatz Haderach
Kwisatz Haderach
22 February 2024 23:53
Bombe. Bin ja ein mords Fan der Zeichentrick Serie. Die Netflix Adaptionen werden aber immer recht gut wie ich finde.
Kann man sich geben
Nix
Nix
23 February 2024 14:59
Super dass sehr zu empfehlen
Nicht verstanden
Nicht verstanden
23 February 2024 21:34
Was hat das mit Avatar zu tun,wie wir es kennen...?
Was ist da adaptiert worden...?
Verstehe ich nicht.
Hat eher was mit dem Film "Legende von Aang" zu tun.
Da aber am Anfang Avatar steht habe ich das in Zusammenhang mit dem allgemeinen Avatar Film gebracht.
Joku
Joku
24 February 2024 22:37
Beginnt wie in der Serie wurde natürlich kürzer gemacht und etwas anders zusammengefasst ist trz sehr gut gelungen, daher seh ich da kein Problem
max
max
24 February 2024 23:44
will nicht rassistisch klingen aber das alles asiatisch aussehen ist bissen komisch
max
max
25 February 2024 01:56
ist schon ganz nice Serie aber es müsste mehr wie in der Animation Serie sein und das alle asiatisch aus sehen ist auch etwas Gewöhnung bedürftig

NA
NA
25 February 2024 02:42
Quote: Nicht verstanden
Was hat das mit Avatar zu tun,wie wir es kennen...?
Was ist da adaptiert worden...?
Verstehe ich nicht.
Hat eher was mit dem Film "Legende von Aang" zu tun.
Da aber am Anfang Avatar steht habe ich das in Zusammenhang mit dem allgemeinen Avatar Film gebracht.


Wie d..f kann man sein..??
Ohman
Ohman
25 February 2024 20:24
max,
Ihr mit eurem Rassistisch seid die wahren Helden unserer Zeit... am besten du regst dich auch noch drüber auf, dass 3/4tel der Darsteller nicht blau sind..... :-D

max,
dann hast du ganz einfach die falsche Serie gesehen...
Randy
Randy
8 March 2024 22:34
also ich kann von vielem absehen und das alle asiatisch sind sehe ich auch von ab weil die chance das die darsteller perfekt gewählt werden unter den ganzen kulturen ist eh verdammt hart. Aber, wo ich garned von absehen kann ist die piktion von wie das Bändigen geht, kein luft bändiger kann "einfach so" fliegen das wurde im anime damals sowohl als auch in den bändern selber klar gesagt das nur GANZ WENIGE Luftbändiger das können was das ganze stark ruiniert. "Mal abgesehen von dem punkt das kaum einer was "lernt" in der serie sondern von anfang an quasi einfach kann bis auf Aang
Storm Spirit
Storm Spirit
5 April 2024 13:50
Ich finds gut .... wems nicht gefällt der kann sich ja eine Palette Taschentücher kaufen gehen :) :)