MEGAKino.Co » Serien » Criminal Record - Staffel 1
Criminal Record - Staffel 1
+8 Episode

Criminal Record - Staffel 1

Criminal Record
United Kingdom, 2024, min
Serien / Crime / Drama
16+
7,542
+4286
Stream Anschauen
Kostenlos Criminal Record - Staffel 1 in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Ein mysteriöser Mord erschüttert das Leben der Detectives Daniel Hegarty (Peter Capaldi) und June Lenker (Cush Jumbo), die den Fall nach vielen Jahren, in denen sie ihn für begraben hielten, wieder aufleben lassen. Daniel ist jetzt Chief Inspector, er weiß also alles über den Mord, nur schien er damals in einer Sackgasse zu sein, so dass der Fall einfach auf Eis gelegt wurde. Und nun, viele Jahre später, erhalten sie einen anonymen Anruf auf der Polizeiwache, in dem jemand behauptet, Beweise und Hinweise zu haben, die den Ermittlern die ganze Wahrheit verraten könnten, um den Fall endlich abzuschließen. Es könnte so einfach sein, aber die unbekannte Person könnte ihnen auch einen Streich spielen, denn obwohl Detective June glauben möchte, dass dies eine großartige Gelegenheit ist, um herauszufinden, was passiert ist, ist Daniel nicht so naiv und trotz seiner jahrelangen Erfahrung zieht er es vor, vorerst nichts zu tun. In Wirklichkeit könnte dies ihre letzte Chance sein, den Mord aufzuklären, aber der Wunsch, den eigenen Ruf zu schützen oder das Vertrauen in die Ermittlungen zu bewahren, könnte den beiden Detektiven zum Verhängnis werden.

Stream "Criminal Record - Staffel 1" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Criminal Record - Staffel 1
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

64 22
Stream auf Deutsch Criminal Record - Staffel 1 in hd online Kostenlos!, Criminal Record - Staffel 1 in voller länge kostenlos anschauen, stream Criminal Record - Staffel 1 kostenlos, Criminal Record - Staffel 1 stream, Criminal Record - Staffel 1 deutsch stream, Kostenlos Criminal Record - Staffel 1 anschauen, Criminal Record - Staffel 1 in HD anschauen, Kostenlos in HD Criminal Record - Staffel 1, Criminal Record - Staffel 1 auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Mimi
Mimi
14 January 2024 16:49
Gute und spannende Serie. Ich hoffe die nächsten Folgen bleiben ebenso spannend.
Für Krimi-Fans kann ich die Serie empfehlen.
Gute Quali & Thx für den Upload :)
sibbi
sibbi
18 February 2024 23:48
Sehr geile und durchgehend spannende Serie. Aber eine sache versteh ich nicht, die eine frau, die mysteriöse anruferin nach der sie die ganze zeit sucht, ist zu beginn gestorben. Und dann lebt sie plötzlich wieder und sie suchen wieder nach ihr hä.
naja, bis auf das, sehr empfehlenswert 8/10 und danke für den upload von Episode 6 & 7. Freu mich schon auf staffel 2