MEGAKino.Co » Serien » Percy Jackson: Die Serie - Staffel 1
Percy Jackson: Die Serie - Staffel 1
+8 Episode

Percy Jackson: Die Serie - Staffel 1

Percy Jackson and the Olympians
United States of America, , min
Serien / Drama / Family / Action / Adventure / Sci-Fi / Fantasy
16+
8
+332534
Stream Anschauen
Kostenlos Percy Jackson: Die Serie - Staffel 1 in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Der 12-jährige Percy Jackson (Walker Scobell) dachte immer, ein ganz normaler Junge zu sein, dem hin und wieder mal seltsame Missgeschicke passieren. Als sich jedoch eine Lehrerin vor seinen Augen in eine monströse Furie verwandelt und sich sein bester Freund Grover (Aryan Simhadri) als ein Satyr mit Ziegenfüßen entpuppt, erfährt Percy die Wahrheit: Die Götter der griechischen Mythologie existieren wirklich und er selbst stammt von ihnen ab. Percy ist ein Sohn des Meeresgottes Poseidon, und er selbst ist ein Halbgott! Doch für Freude bleibt keine Zeit, denn ein gigantischer Minotaurus hat es auf Percy abgesehen. Jetzt gibt es nur noch einen Ort, an dem er in Sicherheit ist: Camp Half-Blood! Dort leben Halbgötter wie er und werden in der Kunst des Kampfes ausgebildet, um zu mutigen Held*innen heranzuwachsen. Aller Anfang ist schwer und so muss Percy erst lernen, seine neuentdeckten Kräfte zu kontrollieren. Als der mächtige Herrscherblitz gestohlen wird, müssen Percy, Grover und die Tochter von Athena Annabeth (Leah Jeffries) gemeinsam losziehen, um das gestohlene Artefakt zurückzubringen. Wird ihnen die gefährliche Mission gelingen, bevor alles zu spät ist?

Serien-Adaption der beliebten Percy-Jackson-Buchreihe von Bestsellerautor Rick Riordan.

Stream "Percy Jackson: Die Serie - Staffel 1" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Percy Jackson: Die Serie - Staffel 1
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Stream auf Deutsch Percy Jackson: Die Serie - Staffel 1 in hd online Kostenlos!, Percy Jackson: Die Serie - Staffel 1 in voller länge kostenlos anschauen, stream Percy Jackson: Die Serie - Staffel 1 kostenlos, Percy Jackson: Die Serie - Staffel 1 stream, Percy Jackson: Die Serie - Staffel 1 deutsch stream, Kostenlos Percy Jackson: Die Serie - Staffel 1 anschauen, Percy Jackson: Die Serie - Staffel 1 in HD anschauen, Kostenlos in HD Percy Jackson: Die Serie - Staffel 1, Percy Jackson: Die Serie - Staffel 1 auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
GRiM
GRiM
21 December 2023 21:21
Die Filme finde ich ehrlich gesagt besser
Dragut64
Dragut64
25 December 2023 18:57
Logisch sind filme besser aber serie geht lânger deswegen wird auch besser
Mittwoch
Mittwoch
3 January 2024 19:04
GRiM,
fühl ich, find die Kämpfe in der Serie voll scheiße im Film waren die deutlich epischer.
g4t
g4t
4 January 2024 23:07
Die Kämpfe sind sehr sehr schlecht!
Vek89
Vek89
10 January 2024 20:52
Serie ist den Büchern näher als die Filme. Die Action könnte noch besser sein, wird bestimmt im Finale gezeigt. Bisher ist die Serie unterhaltsam.
Patzokk
Patzokk
13 January 2024 10:59
Leider die kämpfe nicht so krass wie im film, aber hoffentlich werden in der serie alle buchteile von percy jackson behandelt.
der klötenapoburgie
der klötenapoburgie
18 January 2024 11:32
GRiM,

nein! die serie ist den büchern viel näher und logischer
ChaosKing
ChaosKing
31 January 2024 18:17
Meiner Meinung nach ist die Serie nicht gut umgesetzt viele Details aus dem Buch fehlen und Charaktere können keine Tiefe aufbauen. Wegen fehlenden oder geänderten Handlungssträngen aus dem Buch.
GM
GM
1 April 2024 13:14
Ich finde die Serie steht sehr gut mit der Handlung des Buches da. Klar gibt es gewisse Abhandlungen die nicht dem Buch entsprechen, aber dadurch dass es auf die gleichen Handlungen hinausläuft ist es nicht schlimm. Wie in anderen Kommentaren bereits erwähnt sind die Kämpfe nicht besonders episch, aber als Percy Jackson Fan der die Handlungen ja eh schon kennt ist das ebenfalls nicht schlimm. Das Aussehen der Charaktere entspricht zwar so gut wie gar nicht dem Buch, aber die Charakterzüge wurden dafür umso besser dargestellt.
Ingesamt kriegt die Serie von mir 4/5 Sternen.