MEGAKino.Co » Serien » Star Wars The Bad Batch - Staffel 2
Star Wars The Bad Batch - Staffel 2
+16 Episode

Star Wars The Bad Batch - Staffel 2

Star Wars: The Bad Batch
United States of America, 2022, min
Serien / Animation / Action / Adventure / Sci-Fi / Fantasy
16+
8,3
+172366
Stream Anschauen
Kostenlos Star Wars The Bad Batch - Staffel 2 in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

„Star Wars“-Animationsserie, die unmittelbar an Imperator Palpatines Machtergreifung in „Die Rache der Sith“ anknüpft und in deren Zentrum die in „The Clone Wars“ eingeführte Klon-Elitetruppe 99 steht. Diese besteht aus genetisch modifizierten Klonkriegern, die sich deutlich von der gewöhnlichen Sorte unterscheiden. Denn jeder der vier ursprünglichen Mitglieder hat nicht nur optisch besondere Merkmale, sondern auch eine spezielle Expertise. Wrecker ist ein muskulöser Kraftkoloss, Crosshair ein phänomenaler Scharfschütze, Tech ein Technikgenie und Hunter der geborene Anführer. Später stieß im Verlauf von „The Clone Wars“ auch noch Echo hinzu, der zwar keine besonderen Gene hat, während der Klonkriege allerdings von Separatisten gefoltert und in einen Cyborg transformiert wurde.

Die Bad Batch hatte schon immer den Ruf, Befehle zu missachten und ihre eigenen Methoden zu wählen. Deshalb waren sie auch nicht von der Order 66 betroffen. Ein Befehl, der fast alle Klonkrieger dazu brachte, ihre Verbündeten, die Jedi, zu vernichten, wodurch Kanzler Palpatine zum Imperator über die Galaxis wurde. Während sich das Imperium noch in einem frühen Anfangsstadium befindet, versuchen die abtrünnigen Klone einen neuen Platz in der Welt zu finden, als sie auf ein mysteriöses Mädchen namens Omega stoßen...

Stream "Star Wars The Bad Batch - Staffel 2" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Star Wars The Bad Batch - Staffel 2
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Stream auf Deutsch Star Wars The Bad Batch - Staffel 2 in hd online Kostenlos!, Star Wars The Bad Batch - Staffel 2 in voller länge kostenlos anschauen, stream Star Wars The Bad Batch - Staffel 2 kostenlos, Star Wars The Bad Batch - Staffel 2 stream, Star Wars The Bad Batch - Staffel 2 deutsch stream, Kostenlos Star Wars The Bad Batch - Staffel 2 anschauen, Star Wars The Bad Batch - Staffel 2 in HD anschauen, Kostenlos in HD Star Wars The Bad Batch - Staffel 2, Star Wars The Bad Batch - Staffel 2 auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
MessitheGoat
MessitheGoat
8 January 2023 16:03
Endlich! Danke Admin. Diese Serie ist einfach unschlagbar. Love it.
Animegirl
Animegirl
16 February 2023 20:28
Bad Batch ist genial, Danke Admin. Könnt ihr bitte auch die Animationsserie Harley Quinn hochladen?