megakino.me » Serien » 1899 - Staffel 1
Kostenlos 1899 - Staffel 1 in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Im Jahr 1899 versammeln sich in London immer mehr Menschen aus ganz Europa mit einem gemeinsamen Ziel: Amerika. Die Europäer wollen in ein neues Leben aufbrechen und auf einem Schiff unter dem Kommando des erfahrenen Kapitäns Eyk Larsen (Andreas Pietschmann) den Atlantik überqueren, um in der Ferne ein Zuhause zu finden. Doch sowohl die vor der Armut fliehenden Passagiere als auch die feine Gesellschaft auf den Oberdecks haben jede Menge finstere Geheimnisse im Gepäck, die im Zuge eines schicksalhaften Vorfalls bald ans Licht drängen. Bei der Überfahrt treffen sie nämlich auf ein anderes Migranten-Schiff, das seit Monaten als verschwunden gilt und nun wie ausgestorben scheint. Was sie an Bord vorfinden, stellt nicht nur ihre Welt auf den Kopf, sondern scheint auf mysteriöse Weise auch mit der oftmals traumatischen Vergangenheit jedes Einzelnen verbunden zu sein. Die Reise in die neue Welt wird zum Alptraum...

Stream "1899 - Staffel 1" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

1899 - Staffel 1
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Stream Start
27 27
Stream auf Deutsch 1899 - Staffel 1 in hd online Kostenlos!, 1899 - Staffel 1 in voller länge kostenlos anschauen, stream 1899 - Staffel 1 kostenlos, 1899 - Staffel 1 stream, 1899 - Staffel 1 deutsch stream, Kostenlos 1899 - Staffel 1 anschauen, 1899 - Staffel 1 in HD anschauen, Kostenlos in HD 1899 - Staffel 1, 1899 - Staffel 1 auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Noem Chomsky
Noem Chomsky
20 November 2022 16:58
Diese Serie könnte ganz was großes werden, wie Westworld, sehr komplex. Altmodische Welt, mit moderner Technik, wirkt sie wie eine Simulation. Da wird noch einiges passieren, wo man mitdenken und Zusammenhänge verstehen muss. Mind blowing ist garantiert.
Mimi
Mimi
21 November 2022 14:34
Habe erst die erste Episode gesehen und war schon begeistert. Guter Spannungsaufbau und teilweise düstere Atmosphäre. Keine Serie für mal so zwischendurch und weiter am Handy daddeln...Mitdenken ist gefordert und das macht auch Spass und so ist eine Serie auch unterhaltsam.
Macht auch nicht den Eindruck als ob die Serie abfällt und langweilig wird....Bröckchenfutter für Spannung.
Mimi
Mimi
23 November 2022 07:07
Habe die Serie jetzt zu Ende geguckt und meine Begeisterung hat sich leider gelegt. Spannung war bis Ende gegeben, aber die Auflösung hat mir nicht sonderlich gefallen.
Ich hätte auf Grund der Anfangsspannung und der Story mit einer mystischen Auflösung gerechnet und nicht die banale Simulation in einem Raumschiff.
Leider hat sich damit meine Begeisterung für die Serie etwas gelegt.
Chris
Chris
23 November 2022 07:52
Mimi,
Leider hat sich meine Begeisterung nach deinem spoiler auch gelegt ?
Mimi
Mimi
23 November 2022 08:08
Chris,
oh sorry, darüber habe ich gar nicht nachgedacht...wie peinlich....Looser des Tages.
Ich wusste das auch schon vorher, weil mein Sohn gespoilert hatte und habe trotzdem weiter geguckt. Lohnt sich auch, da die Spannung bleibt...ist halt nur nicht so meins.
Nochmals Sorry, wollte dir nicht die Freude an der Serie nehmen.
Hiho
Hiho
29 November 2022 05:59
Mimi,
Du bist ein Vollidiot, der looser des Jahres, du hast mir die Serie voll kaputt gemacht
MiMi, die Lady vom Drachenlord
MiMi, die Lady vom Drachenlord
8 December 2022 21:52
Hiho,
Diese Mimi ist definitiv kaputt. Es gibt mittlerweile so viele Kommentare von ihr, dass ich mir aus Interesse auch den Zeitpunkt angesehen habe. Die Alte hat den ganzen Tag nix zu tun und bekommt für die Kommentare hier Harz IV. Ihr Algorithmus, der Filme die sie mag und nicht, beweist dass sie von Kunst und Kultur überhaupt keine Ahnung hat, sich aber immer auf das Recht der freien Meinungsäußerung beruft. Vom Alter her, ist sie schwer einzuschätzen aber geistig auf dem Niveau eines Kindes, dass bereits ein Kind/ Sohn hat. Die Olle ist ziemlich ätzend aber leider nicht blockierbar. Für die Spoiler, die sie von sich gibt, wird das Karma sie bestrafen bzw. hat es das schon, da ihr Bein gebrochen ist. Keine Ahnung, ob ein Harz EmpfängerIn überhaupt die Wahrheit sagen kann, von dem was sie hier von sich erzählt. Fakt ist, dass definitiv was mit ihr nicht stimmt. Subjektiv würde ich auf eine Psychose, gemixt mit Neurose und Narzissmus tippen. Gute Besserung wünsche ich ihr trotzdem, was nicht für das kaputte Bein gemeint sein soll. Auch wenn die Wahrheit schmerzt, trägt sie dennoch zur Heilung bei.
Jules
Jules
10 December 2022 14:54
MiMi, die Lady vom Drachenlord, oha
Mimi
Mimi
10 December 2022 15:31
MiMi, die Lady vom Drachenlord,
sollte mich deine Diagnose, Interesse an meiner Person und Geschwafel interessieren...einfach nur Nein!
Marco
Marco
15 January 2023 19:27
sorry...ich war in der falschen Spalte...nochmals, da diese Serie leider nicht mehr weitergeführt wird...Könntet Ihr die Vorgängerserie "DARK" vielleicht hier komplett hochladen ? Denke, würden sich einige Fans freuen..