MEGAKino.Co » Serien » The Undeclared War - Staffel 1
The Undeclared War - Staffel 1
Komplett

The Undeclared War - Staffel 1

The Undeclared War
United Kingdom, United States of America, , 47 min
Serien / Drama / War / Sci-Fi / Fantasy
16+
7,7
+1347
Stream Anschauen
Kostenlos The Undeclared War - Staffel 1 in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Ein führendes Team von Analysten arbeitet im Herzen des General Communications Headquarters (GCHQ) heimlich daran, einen ausländischen Cyberangriff auf das Wahlsystem des Vereinigten Königreichs abzuwehren. In den Mittelpunkt gerät dabei die 21-jährige Praktikantin Saara Parvin (Hannah Khalique-Brown), die schon früh herausfinden muss, mit was für harten Bandagen die Cybercrime-Täter kämpfen und welche fatalen Konsequenzen ein Hackerangriff auf die Sicherheit des Landes haben kann...

Stream "The Undeclared War - Staffel 1" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

The Undeclared War - Staffel 1
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

30 17
Stream auf Deutsch The Undeclared War - Staffel 1 in hd online Kostenlos!, The Undeclared War - Staffel 1 in voller länge kostenlos anschauen, stream The Undeclared War - Staffel 1 kostenlos, The Undeclared War - Staffel 1 stream, The Undeclared War - Staffel 1 deutsch stream, Kostenlos The Undeclared War - Staffel 1 anschauen, The Undeclared War - Staffel 1 in HD anschauen, Kostenlos in HD The Undeclared War - Staffel 1, The Undeclared War - Staffel 1 auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Bobby
Bobby
24 September 2022 18:59
Sehr intelligent gemacht. Wer auf anspruchsvolle Serien steht und nicht nur auf "Action"wird hier gut bedient. Ich könnte mir gut vorstellen das das auch im wahren Leben so ähnlich abspielt was Cyberangriffe und Politik angeht. Dabei möchte ich nicht nur den "alten Feind Russland" einbeziehen sondern viele Länder die der Demokratie versuchen zu schaden...

Nachtrag:
Nochmal eine Bitte an den Betreiber diese Seite...könntet ihr bitte einen etwas leichter lesbaren Code verwenden. Teilweise brauche ich mehrere Versuche bis ich den richtigen Code erkennen kann. Das verleidet mir immer wieder überhaupt zu schreiben... (Diesen Nachtrag hatte ich zum Beispiel geschrieben da ich wieder mal den Code nicht richtig eingegeben hatte aufgrund der Unlesbarkeit)

Der Kommentar beinhaltet die ersten 5 Folgen
ROLF777
ROLF777
25 September 2022 00:58
Endlich mal wieder eine intelligente Serie mit Niveau -- DANKE fürs Hochladen und für Eure Mühe !!!
Zwölfiede
Zwölfiede
27 September 2022 21:55
Ganz nette Serie aber ich rätsle noch was sie uns eigentlich sagen will? Der letzte Teil kommt dann vermutlich wieder in einem Monat oder auch gar nicht.
DrNo
DrNo
28 September 2022 00:52
Trifft ja voll den woken Zeitgeist. Bin vor Spannung fast ins Koma gefallen.
Bobby
Bobby
2 October 2022 21:27
Aus anderer Quelle konnte ich bereits die 6. Folge sehen. Und wieder kann ich nur sagen das ich begeistert bin. Der Spannungsbogen wird gehalten und sogar langsam gesteigert.
Bobby
Bobby
21 January 2023 20:56
Hallo Admin,

nachdem das bei "Superman & Lois" sogut funktioniert hat meine Bitte an Ihnen auch die letzte Folge dieser Serie hochzuladen damit diese ebenfalls vollständig ist.

Danke
Gruß Bobby
ADMIN
ADMIN
22 January 2023 08:19
Bobby, Komplett.
Bobby
Bobby
22 January 2023 22:12
Recht herzlichen Dank ADMIN für die letzte Folge.
Ich hoffe das es eine Fortsetzung geben wird.
Der Spannungsbogen aber auch die Intelligenz der Serie ist sehr gut.

Gruß Bobby