MEGAKino.Co » Kinofilme » Violent Night
Violent Night
HD/LINE

Violent Night

Violent Night
United States of America, 2022, 112 min
Kinofilme / Action / Comedy / Crime / Thriller / Filme
16+
7,531
+153305
Stream Anschauen
Kostenlos Violent Night in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Heiligabend ist eine Zeit, in der man mit der Familie zusammenkommt, den Abend gemeinsam verbringt und die Festtage genießt. Eine idyllische „Stille Nacht“ ist der wohlhabenden Familie Lightstone dieses Jahr nicht vergönnt. Stattdessen bricht die Hölle über sie herein, als eine Truppe von Söldnern ihr trautes Heim stürmt und sie als Geiseln nimmt, um so an die Millionen in ihrem Tresor zu kommen. Was die skrupellosen Eindringlinge jedoch nicht bedenken: Sie stehen (natürlich) auf der Ungezogenen-Liste des Weihnachtsmannes (David Harbour) – weswegen genau der sich ihnen nun mit aller Kraft entgegenstellt. Sein diesjähriges Geschenk besteht darin, die Familie zu retten. Der Weihnachtsmann wird beweisen, dass er nicht nur ein freundlicher alter Mann ist, sondern auch ein Geheimnis in sich trägt: Santa hat so einige Tricks auf Lager…

Stream "Violent Night" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Violent Night
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
Stream auf Deutsch Violent Night in hd online Kostenlos!, Violent Night in voller länge kostenlos anschauen, stream Violent Night kostenlos, Violent Night stream, Violent Night deutsch stream, Kostenlos Violent Night anschauen, Violent Night in HD anschauen, Kostenlos in HD Violent Night, Violent Night auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Violent Night
Violent Night
10 December 2022 17:28
Endlich! Ich danke euch

Admin,
Das Bild ist abgehackt. Bitte beheben.
Xanadu
Xanadu
10 December 2022 21:17
Top Bild, Top Ton, rundum ein gelungenes Weihnachtsvergnügen ! Vielen Dank ans Team !
ADMIN
ADMIN
10 December 2022 21:30
Violent Night, alles gut mit dem Bild
Axiom
Axiom
10 December 2022 21:35
Vielen Dank für das Upload ;)
Bild und Ton sind gut., Film ebenso.
8/10
Thanks!
DeineMutter
DeineMutter
10 December 2022 23:18
Quote: Violent Night
Endlich! Ich danke euch

Admin,
Das Bild ist abgehackt. Bitte beheben.

Da merkt man wie Kind du noch bist,die Admins hier haben den Film nicht Released,sondern nur Bereitgestellt,auf bessere Qualy musste noch warten,du Held :-D :-D
Tim Allen ist ein Bastard
Tim Allen ist ein Bastard
10 December 2022 23:20
Endlich mal ein Anti Film auf John Wick Niveau. Zum ersten Mal in meinem Leben, kann ich endlich an den scheiß Santa glauben, so würde ich ihn mir in real wünschen. Der säuft, kotzt, flucht und killt mal nebenbei Elitesoldaten. Für den Typen, würde ich die ganze Nacht aufbleiben, eine Schüssel voll Weed und guten Schnaps bereit stellen und wenn er bock hat, ein paar Ladys anrufen, um ne home party zu schmeißen. Auf solche Helden warte ich schon mein ganzes Leben. Fick dich Hollywood Santa, dass ist der real mtf Santa, den die Welt braucht!
procl
procl
11 December 2022 02:04
Faking GROSSARTIG!!

DeineMutter,
hahaha! Du sagst es! - Mannn, vermisse ich die Zeit! Gute, alte TS.MD.SVCD - Ich kann mich noch genau an Matrix Revolutions erinnern xD
IchBinDasKrankeSchweinlol
IchBinDasKrankeSchweinlol
13 December 2022 20:20
DeineMutter,
Schnauze Du elende traurige Sau im Wurstsalat lololol :-)))!!!!
Random NPC
Random NPC
15 December 2022 17:54
Hey, gehört zwar nicht zum Film aber wäre es vielleicht möglich das ihr den Film "Santa & Co. - Wer rettet Weihnachten?" besorgt und hochladet? Selbst wenn nicht vielen Dank das ihr das macht Liebes Megakino Team Vielen Dank ? Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage + Ferien

Random NPC,
Ohne das "?" sollte ein ! Sein sorry :(
Löscha
Löscha
16 December 2022 20:36
Was gerade rin geiler Scheiss, unbedingt anschauen
Klaus H
Klaus H
17 December 2022 22:18
Super Film gutes Bild und Ton
NoName
NoName
20 December 2022 22:48
So möchte ich meinen Weinachsmann oder Ded Maroz sehen.
DeineMutter
DeineMutter
28 December 2022 21:26
Quote: IchBinDasKrankeSchweinlol
DeineMutter,
Schnauze Du elende traurige Sau im Wurstsalat lololol :-)))!!!!

An deinem Nickname merkt man schon das du höchstens erst 13 jahre alt bist !!!
gottlos
gottlos
30 December 2022 08:11
Hopper als Weihnachtsmann :D

aber die splattereffekte hätten ruhich schon bissi besser sein können
ansonsten ganz lustig - besetzung auch gut gewählt !

cheers
Horst
Horst
4 January 2023 22:46
Top film gute action mit nem schuss comedy lohnt sich anzuschauen.