MEGAKino.Co » Filme » Black Adam
Black Adam
LINE/HD

Black Adam

Black Adam
United States of America, 2022, 125 min
Filme / Action / Adventure / Fantasy / Kinofilme
16+
7,157
+6951047
Stream Anschauen
Kostenlos Black Adam in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

5.000 Jahre vor unserer Zeit ist Kahndaq ein Land, in dem Frieden und Wohlstand herrschen. Doch dann reißt König Ahk-Ton (Marwan Kenzari) die Macht an sich und zwingt seine Untertanen in die Sklaverei, bis ihm ein mächtiger Champion entgegentritt und der Unterdrückung ein Ende macht. In der Gegenwart wird Kahndaq hingegen von einer internationalen Söldnertruppe kontrolliert. Als die Wissenschaftlerin Adrianna Tomaz (Sarah Shahi) mit der sogenannten Intergang aneinandergerät, erweckt sie notgedrungen Teth-Adam alias Black Adam (Dwayne Johnson) aus seiner langen Ruhe. Damit ruft sie allerdings auch die Justice Society Of America (JSA) auf den Plan, die in Black Adam eine Bedrohung sieht: den geflügelten Hawkman (Aldis Hodge), den Zauberer Doctor Fate (Pierce Brosnan), die Wind und Wetter kontrollierende Cyclone (Quintessa Swindell) und Atom Smasher (Noah Centineo), der seine Körpergröße ändern kann...

Stream "Black Adam" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Black Adam
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
Stream auf Deutsch Black Adam in hd online Kostenlos!, Black Adam in voller länge kostenlos anschauen, stream Black Adam kostenlos, Black Adam stream, Black Adam deutsch stream, Kostenlos Black Adam anschauen, Black Adam in HD anschauen, Kostenlos in HD Black Adam, Black Adam auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Ruty
Ruty
18 November 2022 15:43
Super danke
Thomas
Thomas
18 November 2022 18:15
Keinen Schimmer was ihr alle habt. Ich fand den Film klasse. Genau das, was ich von so einem Film erwartet habe. Danke an die Admins, guter Ton, gutes Bild.
andre
andre
23 November 2022 04:28
der kevin ist der men schellen verteilen ob männlein oder weiblein deine mutter ist bestimmt stolz auf dich

tomas versuch mal firefox
Ein glücklicher User
Ein glücklicher User
23 November 2022 22:04
Liebes megakino Team,
Ich habe eine Bitte. Ich liebe eure Seite zu sehr. Habt ihr jedoch schon was von der App Cloudstream (CS3) was gehört? Dort könnt ihr eure Seite als Erweiterung anbieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das in Zukunft in Erwägung zieht. Falls ihr den Link braucht: https://cloudstream.cf/
DostY
DostY
30 April 2023 00:28
An sich mag ich TheRock... aber dieses Gehabe neuer Helden und dieser unnötig übertriebene Wandel der Filme ist echt traurig... Für mich definitiv kein Film den ich mir jemals wieder ansehen werde.
WeStay
WeStay
5 May 2023 21:20
Kann auch nicht verstehen, warum nun die wirklich super Schauspieler nun in diese Heldenrollen schlüpfen. Sind definitiv Legenden, egal ob TheRock, Stalone oder wer auch immer. DIe haben schon mega FIlme gemacht, deswegen meinte ich ja, es sind wirklich Legenden. Aber dieses Getue nun ein Held zu sein, die Welt zu retten... sorry aber das passt nicht. Ist mein Empfinden und der, der es mag: Freut mich wirklich