MEGAKino.Co » Filme » Monster Trucks
Monster Trucks
HD

Monster Trucks

Monster Trucks
United States of America, 2016-, 122 min
Filme / Action / Comedy / Sci-Fi
16+
6.1
+2644
Stream Anschauen
Kostenlos Monster Trucks in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Tripp ist bald fertig mit der High School und denkt nur an eines: Möglichst schnell raus aus seinem Kaff! Er verbringt seine Freizeit damit, aus alten Autoteilen einen Truck zusammen zu bauen. Als in der Nähe seiner Werkstatt eine Ölexplosion stattfindet, kommt ein seltsames Wesen frei. Tripp nähert sich dem krakenartigen Unterwelt-Tier an und merkt, dass das Riesenmonster fast schreckhafter ist, als er. Das Wesen hat die skurrile Tendenz, sich in Autos zu verschanzen und steht vor allem darauf, mit ihnen Gas zu geben. Tripp findet einen Weg, die schrullige Eigenart seines neuen Monster-Freundes für sich auszunutzen: Das Monster wird zum Motor für seinen getunten Mutanten-Truck! Zusammen mit der süßen Meredith will Tripp mit seinem Monster-Truck auf und davon, doch bevor sie ihren Träumen nachjagen können, müssen sie ihren besonderen Monster-Freund erstmal gegen die bösartigen Übergriffe verteidigen.

Stream "Monster Trucks" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Monster Trucks
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Stream auf Deutsch Monster Trucks in hd online Kostenlos!, Monster Trucks in voller länge kostenlos anschauen, stream Monster Trucks kostenlos, Monster Trucks stream, Monster Trucks deutsch stream, Kostenlos Monster Trucks anschauen, Monster Trucks in HD anschauen, Kostenlos in HD Monster Trucks, Monster Trucks auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?