megakino.me » Filme » The Shallows: Gefahr aus der Tiefe
The Shallows: Gefahr aus der Tiefe
HD

The Shallows: Gefahr aus der Tiefe

The Shallows
Australia, Spain, United States of America, 2016, 87 min
Filme / Drama / Horror / Thriller
16+
6.4
+3955
Stream Anschauen
Kostenlos The Shallows: Gefahr aus der Tiefe in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Für die junge Nancy gibt es nichts Schöneres als auf einem Surfbrett im Wasser zu sein und die Wellen des Meeres zu erobern. Als sie sich eines Tages alleine an einem verlassenen Strand auf ihr Brett schwingt, scheint alles wie immer zu sein. Doch im Meer lauern tödliche Gefahren und plötzlich wird sie von einem Weißen Hai angegriffen. Nancy gelingt es, sich gerade noch rechtzeitig auf einem einsamen Felsen im Meer in Sicherheit zu bringen. Dort muss sie schnell feststellen, dass sie auf diesem bis auf Weiteres festsitzt: Zwar ist das rettende Ufer nur wenige hundert Meter von ihr entfernt, doch der große Weiße wartet noch immer auf seine Gelegenheit, nach ihr zu schnappen. Für Nancy wird der Weg zurück ans Festland zu einem enormen Willenstest. Wird sie das Risiko auf sich nehmen?

Stream "The Shallows: Gefahr aus der Tiefe" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

The Shallows: Gefahr aus der Tiefe
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe
Stream Start
47 8
Stream auf Deutsch The Shallows: Gefahr aus der Tiefe in hd online Kostenlos!, The Shallows: Gefahr aus der Tiefe in voller länge kostenlos anschauen, stream The Shallows: Gefahr aus der Tiefe kostenlos, The Shallows: Gefahr aus der Tiefe stream, The Shallows: Gefahr aus der Tiefe deutsch stream, Kostenlos The Shallows: Gefahr aus der Tiefe anschauen, The Shallows: Gefahr aus der Tiefe in HD anschauen, Kostenlos in HD The Shallows: Gefahr aus der Tiefe, The Shallows: Gefahr aus der Tiefe auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?