MEGAKino.Co » Filme » Dream Scenario
Kostenlos Dream Scenario in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Paul Matthews (Nicolas Cage) ist ein lustloser Familienvater und Professor mit einer Vorliebe für Evolutionsbiologie und Sorge um seine eigene Anonymität. Eines Tages stellt er fest, dass er mit zunehmender Häufigkeit in den Träumen anderer Menschen auftaucht. Wie im Leben ist seine Anwesenheit in diesen Träumen banal und nicht aufdringlich: Er ist einfach da und starrt gleichgültig auf die Fantasien und Albträume von Fremden. Dennoch wird er über Nacht berühmt und erhält bald die Aufmerksamkeit, die ihm lange verwehrt blieb. Doch als Paul einem Träumer begegnet, dessen Visionen von ihm erheblich von der Norm abweichen, sieht er sich mit dem faustischen Handel des Ruhms konfrontiert, als seine Traum-Ichs in ihrem jeweiligen Unterbewusstsein auf unerklärliche Weise gewalttätig zu werden beginnen.

Stream "Dream Scenario" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Dream Scenario
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
43 55
Stream auf Deutsch Dream Scenario in hd online Kostenlos!, Dream Scenario in voller länge kostenlos anschauen, stream Dream Scenario kostenlos, Dream Scenario stream, Dream Scenario deutsch stream, Kostenlos Dream Scenario anschauen, Dream Scenario in HD anschauen, Kostenlos in HD Dream Scenario, Dream Scenario auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?