MEGAKino.Co » Filme » Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt
Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt
HD

Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt

Spaceman
Czech Republic, United States of America, 2024, 108 min
Filme / Drama / Sci-Fi
16+
6
+12148
Stream Anschauen
Kostenlos Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Um eine mysteriöse Staubwolke am Rande des Sonnensystems zu untersuchen, wird Astronaut Jakub (Adam Sandler) auf eine gefährliche Solo-Mission ins All geschickt. Tagein, tagaus zehrt es ihm an den Nerven, so ganz allein im All. Abwechslung und Trost spenden ihm nur die regelmäßigen Video-Telefonate mit seiner Frau auf der Erde, die ihm eines Tages jedoch mitteilt, dass es mit der Ehe vorbei ist. Am Boden zerstört, droht der Astronaut in den Wahnsinn abzugleiten. Doch dann ergeben sich plötzlich ganz andere Sorgen, als er feststellt, dass er womöglich doch nicht so allein im All ist, wie er bisher glaubte. In den dunklen Ecken seines Raumschiffs scheint sich eine mysteriöse Kreatur aufzuhalten, deren Absichten undurchsichtig sind. Freund oder Feind? Jakub muss es herausfinden, um zu überleben. Gar nicht so leicht, wenn der Herzschmerz einen fest im Griff hat.

Stream "Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
80 68
Stream auf Deutsch Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt in hd online Kostenlos!, Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt in voller länge kostenlos anschauen, stream Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt kostenlos, Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt stream, Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt deutsch stream, Kostenlos Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt anschauen, Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt in HD anschauen, Kostenlos in HD Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt, Spaceman: Eine kurze Geschichte der böhmischen Raumfahrt auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Mega
Mega
3 March 2024 19:01
4,4 Punkte sind ein Schwachsinn der Film sehr gut von mir 8 von 10 Punkte.
Sehr tiefgründiger Film mir hat er sehr gut gefallen.
Diese 4,4 Pokorpunte sind Witz...der Film verdient 7-8 Punkte !!!
Riedelwerke
Riedelwerke
5 March 2024 12:17
Manches muss man erst am Ende betrachten.
Aus meiner Sicht jetzt, ein sehenswerter Film, der zwischen all dem surrealen, sehr viel Erkenntnisse geweckt hat.
Jedoch, ist Erkenntnis wie das betrachten eines Bildes, jeder hat sein eigenes betrachten.

Manches muss man erst am Ende betrachten.
Aus meiner Sicht jetzt, ein sehenswerter Film, der zwischen all dem surrealen, sehr viel Erkenntnisse geweckt hat.
Jedoch, ist Erkenntnis wie das betrachten eines Bildes, jeder hat sein eigenes betrachten.
Maxee030
Maxee030
9 March 2024 03:40
Kp ob es einige raffen oder nicht aber so wir die AI oder ki demnächst handeln. Sie werden anfangen Fragen zu stellen. Und auf eure Antworten werden sie handeln.
sibbi
sibbi
14 March 2024 19:59
Ist ein schöner Film kann man sich anschauen, es geht um Liebe (aber keine liebesschnulze) das man Dinge Wertschätzen soll, Bewusstsein und das Universum. Obwohl es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist, das man als Aliengestallt, sich für eine riesen spinne mit einem Nutella/Erdnussbutterglas entschieden hat (wer auch immer auf diese Idee kam), ist aber mal was anderes.
Nichtsdestotrotz gibt es doch schon die ein oder andere Szene die einen auf der Gefühlsehen berühren kann. Tiefgründig. 7,5/10