MEGAKino.Co » Filme » Poor Things
Poor Things
HD

Poor Things

Poor Things
Ireland, United Kingdom, United States of America, 2023, 141 min
Filme / Comedy / Romance / Sci-Fi
16+
8,13
-9119
Stream Anschauen
Kostenlos Poor Things in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Eine junge Frau namens Bella Baxter (Emma Stone) wird von dem unkonventionellen Wissenschaftler Dr. Godwin Baxter (Willem Dafoe) zurück ins Leben gebracht. Unter Führung des brillanten Wissenschaftlers begibt sich Bella auf eine Reise zu sich selbst, immer auf der Suche nach der Lebenserfahrung, die ihr bisher fehlt. Sie trifft dabei unter anderem auf Duncan Wedderburn (Mark Ruffalo), einen Anwalt, der ihr die Welt jenseits der Wissenschaft zeigt und mit ihr ein wildes Abenteuer über mehrere Kontinente hinweg erlebt. Aber auch Baxters Student Max McCandless (Ramy Youssef) Leben ändern sich plötzlich, als er auf Bella trifft und von ihr regelrecht mit- und aus seinem behüteten Leben herausgerissen wird. Bella entdeckt Stück für Stück ihre Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit und Befreiung und kann sich so auch ihrer eigenen Zwänge entledigen, Vorurteile hinter sich lassen und sich immer und immer mehr ausleben.

Stream "Poor Things" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Poor Things
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
55 64
Stream auf Deutsch Poor Things in hd online Kostenlos!, Poor Things in voller länge kostenlos anschauen, stream Poor Things kostenlos, Poor Things stream, Poor Things deutsch stream, Kostenlos Poor Things anschauen, Poor Things in HD anschauen, Kostenlos in HD Poor Things, Poor Things auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Riedelwerke
Riedelwerke
27 February 2024 16:03
Wer verschwende Geld für solch einen Film?
Mein Zweifel an der Menschheit ist hiermit bestätigt.
Von Anfang an, eine Zeitverschwendung.
Zipfelzeiger
Zipfelzeiger
27 February 2024 19:25
Der Film grenzt an Pedophelie... Ich hätte keine Lust auf eine Dreijährige im Körper einer Frau.
Mr. Niemand
Mr. Niemand
28 February 2024 02:57
Wirklich ein Absolut genialer Film !!!! Komplett beeindruckend. Leider sieht man solche Kunstwerke zu selten . Eine absolute 10 von 10
Mimi
Mimi
28 February 2024 07:29
Die schauspielerische Leistung der Darsteller, bis hin in die Nebenrollen, ist klasse. Aber leider kann ich mit dem Film rein gar nichts anfangen und der hoch gelobte Unterhaltungswert Effekt blieb auch aus.
Ich habe ihn zwar zu Ende angeschaut, mich aber hinterher gefragt, was ich da gerade geguckt habe und ob ich meine Zeit dafür nicht hätte sinnvoller nutzen können.
Grandiose Darsteller und tolle Kulisse, aber die Verfilmung der Story hat mich absolut nicht angesprochen und mir auch nicht sonderlich gut gefallen...für mich somit den Hype um diesen Film nicht wert.
Trotzdem danke für den Upload :)
Waldi
Waldi
28 February 2024 23:12
Für Leute mit sexuellen neigungen für Frauen mit kindlichem Geiste (Pedophelie) sicher ein Meisterwerk.
Für alle anderen, reine Zeitverschwendung.
Orcamel
Orcamel
3 March 2024 23:36
Mimi,
Deine Meinung drückt aus was ich hätte niemals besser schreiben können.10 von10 Mimi
SLIM DRUG
SLIM DRUG
5 March 2024 01:42
Die Schauspielerische Leistung ist GENIAL und PROFESSIONELL.
Die Bildsprache ist BEZAUBERND.
Der Geschichtliche Inhalt des Films...ist Geschmacksache wie so oft im Leben.
5 ,5 von 10 Punkten
MRLogos
MRLogos
12 March 2024 12:03
Hatte vorher noch nichts von dem Film gehöhrt, aber als Stone den Oscar bekommen hat, wollte ich ihn mir mal ansehen! Ja ich mag Emma Stone schon von anderen Filmen, aber hier zeigt sie zurecht, wiso sie eine der besten Schauspielerin ihrer Zeit ist, der Oscar ist nur das nebenprodukt einer genial gespielten Rolle!!! Ja der Film ist sicherlich Geschmackssache, aber mich hat er sehr gut unterhalten und darauf sollte es bei Filmen ankommen!
Lyssi
Lyssi
17 March 2024 03:40
Waldi,
Deine Welt ist sehr einfach gestrickt - schwarz oder weiß. Evtl ist der Film daher nichts für dich. Ich als Frau finde dieser Film ist ein Meisterwerk - gut geschauspielert, Gesellschaftskritisch und mal was ganz anderes fürs Auge. Ich denke nicht, dass dieser Film jedem Gefallen muss, jedoch die Zuschauerschaft auf Pedophiele zu reduzieren, ist schlicht geistig unmöbelierter Unfug.