MEGAKino.Co » Filme » The Kitchen
The Kitchen
HD

The Kitchen

The Kitchen
United Kingdom, 2023, 107 min
Filme / Adventure / Drama / Sci-Fi / Thriller
16+
7
+250
Stream Anschauen
Kostenlos The Kitchen in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

London im Jahr 2044: Nur noch privilegierte Reiche können es sich leisten, in der Innenstadt zu leben. Ärmere Mitbürger wurden in Camps weit außerhalb umgesiedelt und haben auf diese Weise ihre ursprüngliche Heimat verloren. Der Slum-Stadtteil „The Kitchen“ mit seinem gigantischen Hochhauskomplex hatte sich dem widersetzt, wurde daraufhin allerdings sich selbst überlassen und versinkt seitdem in Kriminalität. Hier lebt auch Izi (Kano), der als Bestatter arbeitet und von einem besseren Leben an einem anderen Ort träumt. Das könnte endlich Wirklichkeit werden, als man ihm eine Ein-Zimmer-Wohnung im neuen Luxus-Wohnkomplex „Buena Vida“ anbietet. Doch da taucht plötzlich Benji (Jedaiah Bannerman) auf, dessen Mutter ums Leben gekommen und der nun völlig auf sich gestellt ist. Izi muss sich entscheiden, ob er sich für den fremden Jungen einsetzt oder der Enge und Gewalt von „The Kitchen“ entflieht.

Stream "The Kitchen" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

The Kitchen
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
26 24
Stream auf Deutsch The Kitchen in hd online Kostenlos!, The Kitchen in voller länge kostenlos anschauen, stream The Kitchen kostenlos, The Kitchen stream, The Kitchen deutsch stream, Kostenlos The Kitchen anschauen, The Kitchen in HD anschauen, Kostenlos in HD The Kitchen, The Kitchen auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
sibbi
sibbi
19 January 2024 23:29
alter ist der film lame. Es passiert einfach garnix, wortwörtlich nix. Keine Action, keine Spannung einfach monoton.
Die Qualität ist gut, das wars auch schon
Waner
Waner
23 January 2024 21:35
OMG Unglaublich langweilig keine Action keine Spannung ich weiß bis heute nicht worum es bei dem Film ging keine Story gar nix !!!!!!

sibbi,
Ich war echt erschrocken am Ende wie langweilig der war Wahnsinn