megakino.me » Filme » Sully
Sully
HD

Sully

Sully
United States of America, 2016, 96 min
Filme / Drama / History
16+
7,1
-19103
Stream Anschauen
Kostenlos Sully in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Am 15. Januar 2009 wurde Chelsey B. Sullenberger zum absoluten Helden in den USA, aber auch weltweit, weil „Sully“ mit seinem Airbus A320 eine Notwasserung auf dem Hudson River in New York durchführen musste. Ein Schwarm Vögel war in die Triebwerke des Fliegers geraten und hatte für deren Ausfall gesorgt, so dass die Maschine abzustürzen drohte. Alle 155 Personen überlebten die Notlandung nahezu unverletzt und trotzdem musste der Pilot bei den nachfolgenden Untersuchungen zu dem Unfall und der Notlandung um seinen guten Ruf als erfahrener Pilot fürchten, den er sich mit mehr als 20.000 Flugstunden hart erarbeitet hat.

Stream "Sully" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Sully
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
Stream Start
Stream Start
42 61
Stream auf Deutsch Sully in hd online Kostenlos!, Sully in voller länge kostenlos anschauen, stream Sully kostenlos, Sully stream, Sully deutsch stream, Kostenlos Sully anschauen, Sully in HD anschauen, Kostenlos in HD Sully, Sully auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
OMG
OMG
10 November 2022 21:58
Hahaha der alte Held Tom Hanks, 2x angeklagt wegen Vergewaltigung und Sexueller belästigung.
MEK
MEK
11 November 2022 03:24
OMG,
und? Ist er schuldig gesprochen worden? Konnte irgendwas bewiesen werden? Wieviele Schauspieler und Musiker wurden schon wegen Vergewaltigung usw. angezeigt, nur aus demeinzigen Grund um im Rampenlicht zu stehen. Man muss nicht alles glauben was irgendwelche dahergelaufene Teens zum Besten geben! Trotzdem ist und bleibt Hanks einer der größten Schauspieler unserer Zeit!
Nicolas
Nicolas
23 February 2023 19:48
top film immer wieder gern zum Anschauhen