MEGAKino.Co » Filme » The Iron Claw
The Iron Claw
HD/MD

The Iron Claw

The Iron Claw
United Kingdom, United States of America, 2023, 132 min
Filme / Drama / Kinofilme
16+
9
-32150
Stream Anschauen
Kostenlos The Iron Claw in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Kevin (Zac Efron), Kerry (Jeremy Allen White), Mike (Stanley Simons) und David (Harris Dickinson) von Erich waren unzertrennliche Brüder – auch innerhalb des Wrestling-Ringes, den sie Anfang der 1980er-Jahre gehörig aufmischten. Doch so stark sie im Ring auftraten, so wenig hatten sie in Wahrheit zu sagen. Denn sämtliche Strippen zog ausschließlich der Patriarch der Familie: ihr Vater Jack (Holt McCallany), genannt Fritz. Er trainierte sie auch und sorgte dafür, dass der Konkurrenzkampf unter ihnen geschürt wurde. Und so sehr sie sich auch bemühten, sie schafften es nie, aus seinem Schatten ins Rampenlicht zu treten. Und nicht alle von ihnen hielten diesem enormen Druck stand, der ihren Alltag bestimmte. Bis eine Tragödie die Familie vor die grausame Realität stellt. So kann es nicht weitergehen. Es muss sich etwas ändern oder ist es dafür vielleicht schon zu spät?

Eine Geschichte nach wahren Begebenheiten.

Stream "The Iron Claw" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

The Iron Claw
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
59 91
Stream auf Deutsch The Iron Claw in hd online Kostenlos!, The Iron Claw in voller länge kostenlos anschauen, stream The Iron Claw kostenlos, The Iron Claw stream, The Iron Claw deutsch stream, Kostenlos The Iron Claw anschauen, The Iron Claw in HD anschauen, Kostenlos in HD The Iron Claw, The Iron Claw auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Riedelwerke
Riedelwerke
24 December 2023 10:57
Meiner Meinung nach, echte Zeitverschwendung.
Ich würde es eher in die Kategorie Haushaltsfilme einreihen, denn man kann nebenher sein Haushalt machen ohne etwas zu verpassen.
kuhtreiber
kuhtreiber
25 January 2024 23:50
Ein bewegendes Drama. Und leider durchaus realistisch dargestellt. Was furchbar nervt ist die ständige Werbung die eingeblendet wird. Von mir gibt es eine Empfehlung.
MRLogos
MRLogos
16 February 2024 13:47
Der Film lässt mich echt nicht kalt, er zeigt ziemlich realistisch, wie hart und düster das Leben sein kann!!! Auch wenn Träume in Erfüllung gehen, es gibt immer wieder rückschläge die alles in Frage stellen! Ich meinerseits kann den Film nur empfehlen!!!
Mäusehirte
Mäusehirte
26 February 2024 22:15
Diese Art von Film habe ich nicht erwartet. Berührende Geschichte, mit tollem 70 er Vibe. Zac Efron wahrscheinlich in seiner besten Rolle die ich von ihm gesehen habe. Sehenswert!