MEGAKino.Co » Filme » Wir sind die Millers
Wir sind die Millers
HD

Wir sind die Millers

We're the Millers
United States of America, 2013, 110 min
Filme / Comedy / Crime
16+
6,8
+3250
Stream Anschauen
Kostenlos Wir sind die Millers in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

David Burke ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder. Eines Tages will er einer Gruppe von Jugendlichen helfen und wird dafür von drei Punks attackiert. Als sei es damit noch nicht genug, klauen die ihm auch noch sein Geld und die Drogen, die er eben ausliefern wollte. Um nun die hohen Schulden bei seinem Lieferanten Brad bezahlen zu können, lässt er sich mit ihm auf einen Deal ein: Er soll Brads aktuelle Lieferung aus Mexiko in die USA einschmuggeln. Daraufhin sucht er sich aus seinen Nachbarn eine potentielle Familie zusammen. Zusammen mit der bissigen Stripperin Rose, dem viel zu reifen Wildfang und dem jungen Kenny rast David in einem riesigen Wohnmobil über die Grenze. Chaos ist da natürlich vorprogrammiert.

Stream "Wir sind die Millers" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Wir sind die Millers
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Doodstream Stream in HD Streamtape
41 9
Stream auf Deutsch Wir sind die Millers in hd online Kostenlos!, Wir sind die Millers in voller länge kostenlos anschauen, stream Wir sind die Millers kostenlos, Wir sind die Millers stream, Wir sind die Millers deutsch stream, Kostenlos Wir sind die Millers anschauen, Wir sind die Millers in HD anschauen, Kostenlos in HD Wir sind die Millers, Wir sind die Millers auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?