megakino.me » Filme » Hitman Confessions
Hitman Confessions
HD

Hitman Confessions

Confessions
Canada, 2022, 109 min
Filme / Drama
16+
7,4
+232
Stream Anschauen
Kostenlos Hitman Confessions in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Wer Gérald Gallant (Luc Picard) begegnet, wird es kaum glauben, wen er da vor sich hat. Doch der unscheinbar aussehende, bescheiden auftretende und ein einfaches Leben führende Mann ist der meistbeschäftigte Auftragskiller Kanadas. Beginnend Ende der 1970er bis ins neue Millenium hinein überlistet er nicht nur die Cops, sondern auch das organisierte Verbrechen in der Französisch sprechenden Provinz Quebec. Innerhalb dieses Zeitraums tötet er 28 Menschen – so gut wie alle von ihnen Verbrecher, die er mit einem Genick-, Brust- oder Kopfschuss in der Öffentlichkeit ermordet. Gallants Auftraggeber sind dabei in den meisten Fällen die kriminelle Biker-Gang Rock Machine oder Mitglieder von mit den Opfern konkurrierenden Mafia-Familien. Während er all diese Taten begeht, arbeitet Gallant zudem als Informant für die Quebecer Polizei, ohne dass diese auch nur einen Schimmer von seinem Hauptjob hat …

Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und dem 2015 veröffentlichten Sachbuch „Gallant: confessions d’un tueur à gages“ von Éric Thibault und Félix Séguin.

Stream "Hitman Confessions" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Hitman Confessions
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Stream in HD
Stream Start
17 15
Stream auf Deutsch Hitman Confessions in hd online Kostenlos!, Hitman Confessions in voller länge kostenlos anschauen, stream Hitman Confessions kostenlos, Hitman Confessions stream, Hitman Confessions deutsch stream, Kostenlos Hitman Confessions anschauen, Hitman Confessions in HD anschauen, Kostenlos in HD Hitman Confessions, Hitman Confessions auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?