megakino.me » Filme » Mad Heidi
Mad Heidi
HD

Mad Heidi

Mad Heidi
Switzerland, 2022, 92 min
Filme / Action / Adventure / Comedy / Fantasy / Horror / Kinofilme
16+
5,75
-64152
Stream Anschauen
Kostenlos Mad Heidi in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Die Geschichte von Heidi bewegt bis heute die Herzen ganzer Generationen rund um die Welt. Mittlerweile ist Heidi (Alice Lucy) aber kein süßes kleines Kind mehr. In der nahen Zukunft versinkt die Welt in Krieg und Chaos, aber die Schweiz hat sich als Insel der Reichen vom Rest des Planeten abgeschottet. Der despotische Käsemagnat Meili (Casper van Dien) regiert das Land mit eiserner Faust, um ein künstliches Postkartenbild der Schweiz zu transportieren. Als Heidi von brutalen Regierungstruppen entführt wird, muss sie sich verteidigen und ihren eigenen Krieg gegen die mit Käse betriebene Hassmaschine führen. Schon bald werden die Truppen merken, dass sie sich mit der falschen Heidi angelegt haben...

Stream "Mad Heidi" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Mad Heidi
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
Stream Start
Stream Start
Stream auf Deutsch Mad Heidi in hd online Kostenlos!, Mad Heidi in voller länge kostenlos anschauen, stream Mad Heidi kostenlos, Mad Heidi stream, Mad Heidi deutsch stream, Kostenlos Mad Heidi anschauen, Mad Heidi in HD anschauen, Kostenlos in HD Mad Heidi, Mad Heidi auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
bernd
bernd
10 December 2022 22:45
tarantino für arme - kann man sich eigentlich nur antun wenn man hacke ist oder high
NoName
NoName
11 December 2022 09:49
Cooler Film. Es ist zwar völliger Trash aber Cool .
Hero
Hero
11 December 2022 10:36
Leider ist der Ton etwas versetzt,ansonsten super
Tobias
Tobias
11 December 2022 15:42
läuft auf doodstream leider nicht...
ADMIN
ADMIN
11 December 2022 15:52
Tobias, encoding ...
Marco
Marco
11 December 2022 16:06
Es gibt Filme,die die Welt nicht braucht... Trash Movie...einmal hin alles drin,und dann kanns weg fg
Den Horst
Den Horst
13 December 2022 01:59
NoName,
Kann ich nur zustimmen! Braucht man nicht. Aber neben dem ganzen HollywoodXmasRotz kann man sich dat mal antun. Mist, Ouzo schon wieder alle....
Iolan
Iolan
13 December 2022 02:25
Quote: Tobias
läuft auf doodstream leider nicht...

Hirn zum Denken nutzen. Ist nicht nur Platzhalter
Benno
Benno
13 December 2022 23:41
wenn man einfach keinen anderen weg kennt sein geld zum fenster rauszuwerfen, dann produziert man so ein schrott!! Gib des Geld halt mir wenn du es unbedingt loswerden willst ^^.
in Afrika hungern kinder und wir produzieren scheiße, stört ja keinen o.O
DenHorst
DenHorst
14 December 2022 02:52
So, Ouzo wieder da. Film wird nicht besser. Selten so einen Unfug auf die Augen bekoommen. Prost!

Ja, wir haben Dich auch lieb!
Klaus H
Klaus H
19 December 2022 22:20
Film Daumen ruter , und Ton läuft neben der spur
VIVANCO40
VIVANCO40
5 January 2023 01:41
für den müll bezahl man sicher GEZ gebüren
Skullverton
Skullverton
20 April 2023 16:44
Das ist mit Abstand die schlechteste Synchro, die ich in meinem Leben gehört habe... Und das, obwohl teilw. echt renommierte Sprecher dabei waren.
Der Film selber ist noch schlimmer als Sky Sharks, und der war schon richtig Sche*ße. Hätte nicht gedacht, daß das geht.
iloveweed
iloveweed
15 January 2024 18:22
Ich bin eigentlich nicht so der fan von solchen filmen aber wenn man genug hasch geraucht hat ist er ganz ok
peace