MEGAKino.Co » Filme » Pfad der Vergeltung
Pfad der Vergeltung
HD

Pfad der Vergeltung

Savage Salvation
United States of America, 2022, 101 min
Filme / Action / Crime / Drama / Thriller
16+
5,8
+4989
Stream Anschauen
Kostenlos Pfad der Vergeltung in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Sheriff Church (Robert De Niro) versucht Ruhe und Ordnung in einer Kleinstadt zu wahren, in der die Bürger offenbar nur zwei Interessen haben: die Kirche oder Drogen. Zwei dieser Einwohner sind die frisch verlobten Shelby (Jack Huston) und Ruby (Willa Fitzgerald). Sie beschließen, clean zu werden, einen Neuanfang zu wagen und gemeinsam eine Familie zu gründen. Unterstützt werden sie dabei von Rubys Schwager Peter (John Malkovich). Doch dann findet Shelby seine geliebte Ruby tot auf der Veranda – gestorben an einer Überdosis, kurz bevor sie sich ihren seligsten Wunsch erfüllen konnte. Ruby wollte unbedingt im Fluss getauft werden, um sich so von den Sünden ihrer Vergangenheit reinwaschen zu lassen. Blind vor Zorn begibt sich der junge Mann auf einen rachsüchtigen Amoklauf, um all die zu bestrafen, die Ruby seiner Meinung nach auf dem Gewissen haben. Mit einer Nagelpistole bewaffnet, schaltet er reihenweise Junkies und Kleindealer aus, bis er endlich beim Chef des lokalen Drogenhandels angekommen ist – einem Mann, den alle nur Coyote (Quavo) nennen …

Stream "Pfad der Vergeltung" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Pfad der Vergeltung
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
69 20
Stream auf Deutsch Pfad der Vergeltung in hd online Kostenlos!, Pfad der Vergeltung in voller länge kostenlos anschauen, stream Pfad der Vergeltung kostenlos, Pfad der Vergeltung stream, Pfad der Vergeltung deutsch stream, Kostenlos Pfad der Vergeltung anschauen, Pfad der Vergeltung in HD anschauen, Kostenlos in HD Pfad der Vergeltung, Pfad der Vergeltung auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Gnothi Seauton
Gnothi Seauton
8 December 2022 20:16
Der schlechteste De Niro/ Malkovich Film den ich je gesehen habe. Ein pseudo John Wick, der ein Junky ist, ist unerträglich. Low Budget mit Starbesetzung, ilmao
RCS
RCS
9 December 2022 06:12
Der beste De Niro/ Malkovich Film den ich je gesehen habe, Gnothi war im falschen Film.
Kaluha
Kaluha
9 December 2022 07:50
Der schlimmste de niro / Malkovich Film den ich je gesehen habe.
Rcs hat geschlafen
amWenigstenPlanlos
amWenigstenPlanlos
9 December 2022 11:58
ein Film zum einschlafen. gähn.
NickLang
NickLang
31 December 2022 02:45
pure lebenszeitverschwendung