MEGAKino.Co » Filme » Weihnachten bei dir oder bei mir?
Weihnachten bei dir oder bei mir?
HD

Weihnachten bei dir oder bei mir?

Your Christmas Or Mine?
United Kingdom, 2022, 94 min
Filme / Comedy
16+
6
+222
Stream Anschauen
Kostenlos Weihnachten bei dir oder bei mir? in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Hayley (Cora Kirk) und James (Asa Butterfield) sind Studenten und verliebt. Nachdem sie sich an Weihnachten in einem Londoner Bahnhof verabschiedet haben, treffen beide die gleiche spontane Entscheidung, den Zug zu wechseln und sich gegenseitig zu überraschen. Als sie am Bahnhof aneinander vorbeigehen, wissen sie nicht, dass sie gerade ihr Weihnachtsfest getauscht haben. Hayley kommt in einem riesigen Herrenhaus in einem kleinen Dorf in Gloucester an, wo es kein Weihnachten gibt, während James nach Norden in ein kleines Reihenhaus in Macclesfield fährt und sich in das warme, chaotische Chaos stürzt, das nur Weihnachten mit einer großen Familie bieten kann. Als das ganze Land vom größten Schneefall der Geschichte bedeckt ist, befinden sich diese Turteltauben in der hektischsten Zeit des Jahres. Weihnachtstraditionen werden auf den Kopf gestellt, Geheimnisse werden gelüftet und Familienwahrheiten werden erzählt. Die beiden stellen fest, dass es vieles gibt, was sie nicht voneinander wissen - werden sie es schaffen, rechtzeitig zum Weihnachtsfest zurück zu tauschen, und wird die aufkeimende Beziehung von Hayley und James das neue Jahr überstehen?

Stream "Weihnachten bei dir oder bei mir?" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Weihnachten bei dir oder bei mir?
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
12 10
Stream auf Deutsch Weihnachten bei dir oder bei mir? in hd online Kostenlos!, Weihnachten bei dir oder bei mir? in voller länge kostenlos anschauen, stream Weihnachten bei dir oder bei mir? kostenlos, Weihnachten bei dir oder bei mir? stream, Weihnachten bei dir oder bei mir? deutsch stream, Kostenlos Weihnachten bei dir oder bei mir? anschauen, Weihnachten bei dir oder bei mir? in HD anschauen, Kostenlos in HD Weihnachten bei dir oder bei mir?, Weihnachten bei dir oder bei mir? auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?