MEGAKino.Co » Filme » The Roundup
The Roundup
HD

The Roundup

범죄도시 2
South Korea, 2022, 106 min
Filme / Action / Crime
16+
7,3
+84108
Stream Anschauen
Kostenlos The Roundup in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Die Major Crimes Unit der Polizei von Geumcheon erhält den Auftrag, einen nach Vietnam geflohenen Kriminellen in die Heimat zu überführen. Obwohl es mit den dortigen Behörden keine Auslieferungsvereinbarung gibt, hatte der sich in der südkoreanischen Botschaft gestellt. Schon auf dem Weg nach Vietnam sind sich die erfahrenen Cops Detective Seok-Do Ma (Dong-Seok Ma) und Captain Il-Man Jeon (Gwi-Hwa Choi) einig, dass mit der plötzlichen Bereitschaft des Verdächtigen, einfach so aufzugeben, etwas nicht stimmen kann. Das Duo soll Recht behalten. Denn kaum angekommen, werden die Beamten und ihre Begleiter in die Verbrechen eines furchterregenden Killers namens Hae-Sang Kang (Sukku Son) hineingezogen. Auch wenn er im Ausland keinerlei rechtliche Handhabe besitzt und nicht einmal eine Waffe tragen darf, folgt Ma den blutigen Spuren, die Kang hinterlässt, und nimmt umgehend die Ermittlungen auf – natürlich auf seine ganz spezielle Art …

„The Roundup“ ist das Sequel zum 2017 entstandenen Actioner „The Outlaws“.

Stream "The Roundup" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

The Roundup
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
96 12
Stream auf Deutsch The Roundup in hd online Kostenlos!, The Roundup in voller länge kostenlos anschauen, stream The Roundup kostenlos, The Roundup stream, The Roundup deutsch stream, Kostenlos The Roundup anschauen, The Roundup in HD anschauen, Kostenlos in HD The Roundup, The Roundup auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
NoName
NoName
3 December 2022 01:05
Bei dem Film finde ich es interessant die große Asiatische Propaganda. Alle anderen Asiatischen Staaten sind Böse und handeln nicht nach unserer Wunschvorstellung.
Nasa
Nasa
3 December 2022 15:14
Die ersten 20 - 30min waren einbisschen langweilig . Aber! um die hälfte herum wurde es wirklich gzt
Drew
Drew
4 December 2022 09:16
ADMIN, Wann kommt Violent Night hier ?
Zulu
Zulu
4 December 2022 09:33
Quote: Drew
ADMIN, Wann kommt Violent Night hier ?

Wenn du Geduld lernst und aufhörst zu nerven wie ein kind
Violent Night
Violent Night
4 December 2022 11:33
Zulu,
Halt deine fresse du musst nicht alles kommentieren!
Yusuffkopf
Yusuffkopf
5 December 2022 22:10
Alles in allem ist das ein billiger Abklatsch von amerikanischen Filmen. In diesem Genre sind die Amis einfach unschlagbar. Tut mir leid Asia! Aber das ist die Wahrheit.
Unbekannt
Unbekannt
6 December 2022 00:23
Cooler Film muss ich sagen
Mal was ganz anderes als immer nur dieser AMI scheiß
Bisschen was von Bud Spencer aber nur ein bisschen :)
abc
abc
9 December 2022 14:32
Bud Spencer auf koreanisch. War ganz nett/lustig. Zum 1x anschauen auf alle Fälle. Danke.
DonLee
DonLee
9 December 2022 18:27
guter Film. Übertriebene aber wohl ziemlich realitätsnahe Gewaltdarstellungen. Die Kampfszenen mit Don Lee fand ich sehr Geschmack,- und Humorvoll umgesetzt. Für mich ein absoluter Jacki Chan Nachfolge-Kandidat.

10
Löscha
Löscha
21 December 2022 17:27
Unterhalsamer Film, wieso nicht