MEGAKino.Co » Filme » On the Line
On the Line
HD

On the Line

On the Line
United States of America, 2022-10-31, 104 min
Filme / Thriller
16+
6,5
+4777
Stream Anschauen
Kostenlos On the Line in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Radiomoderator Elvis Cooney (Mel Gibson) ist eine Art Sorgenonkel für sein Publikum. Er hört sich ihre Probleme an und gibt dann Tipps, wie sie diese bewältigen sollen. Der eine oder andere Kollege (Kevin Dillon) ist durchaus eifersüchtig auf den Charmeur mit der sonoren Stimme. Denn der kommt erstklassig an und ist der Star des Senders. Was ihm eine Menge Geld einbringt und seinen Lieben einen angenehmen Lebensstil ermöglicht. Mindestens ein Hörer ist aber offensichtlich nicht so gut auf den immer schlagfertigen und mit einem lockeren Scherz auf den Lippen ausgestatteten Mann zu sprechen. Denn als er wieder auf Sendung ist, ruft ein Unbekannter an: Dieser teilt mit, er wäre in das Haus von Elvis eingedrungen und würde nun dessen Familie töten. Verzweifelt versucht Elvis herauszubekommen, wer der Kerl ist und was er wirklich will. Doch wie viel Zeit bleibt ihm dafür noch?

Stream "On the Line" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

On the Line
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Stream auf Deutsch On the Line in hd online Kostenlos!, On the Line in voller länge kostenlos anschauen, stream On the Line kostenlos, On the Line stream, On the Line deutsch stream, Kostenlos On the Line anschauen, On the Line in HD anschauen, Kostenlos in HD On the Line, On the Line auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Mimi
Mimi
2 December 2022 18:30
Guter Film mit gutem Spannungsaufbau.
Violent Night
Violent Night
4 December 2022 11:35
Bitte Violent Night hochladen
SAGE
SAGE
23 December 2022 21:19
An diesem Film sieht man, dass Mel Gibson auch nur glänzen kann, wenn das Drehbuch gut ist. Der Film is "okay" und man kann ihn ansehen wenn man alles andere kennt. Leider wirken die Spins am Ende eher klamaukig und insgesamt wird der Film ab der Mitte eher schwächer. Kein Film den man sich ein zweites Mal ansehen wird.