MEGAKino.Co » Filme » Mrs. Harris und ein Kleid von Dior
Mrs. Harris und ein Kleid von Dior
HD

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

Mrs. Harris Goes to Paris
Belgium, Hungary, United Kingdom, United States of America, 2022, 116 min
Filme / Comedy / Drama / Kinofilme
16+
7,579
-1369
Stream Anschauen
Kostenlos Mrs. Harris und ein Kleid von Dior in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Ada Harris (Lesley Manville) ist verwitwet und hält sich im London der 50er-Jahre mit einem Job als Haushaltshilfe über Wasser. Große Sprünge kann sie also nicht machen. Eines Tages fällt ihr eine außergewöhnliche Robe von Christian Dior auf und es scheint, als hätte sich Ada in das Kleidungsstück verliebt. Sie beschließt, dass sie unbedingt auch so ein Kleid besitzen muss, koste es, was es wolle. Das bedeutet: Egal wie viele Überstunden sie dafür machen oder wie oft sie nur Brot mit Butter essen muss, sie wird alles dafür tun, um sich diesen Traum zu erfüllen und nach Paris reisen zu können. In der französischen Hauptstadt angekommen muss sie allerdings feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, in die heiligen Hallen von Dior Zutritt zu bekommen ...

Adaption des beliebten Romans von Paul Gallico.

Stream "Mrs. Harris und ein Kleid von Dior" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
28 41
Stream auf Deutsch Mrs. Harris und ein Kleid von Dior in hd online Kostenlos!, Mrs. Harris und ein Kleid von Dior in voller länge kostenlos anschauen, stream Mrs. Harris und ein Kleid von Dior kostenlos, Mrs. Harris und ein Kleid von Dior stream, Mrs. Harris und ein Kleid von Dior deutsch stream, Kostenlos Mrs. Harris und ein Kleid von Dior anschauen, Mrs. Harris und ein Kleid von Dior in HD anschauen, Kostenlos in HD Mrs. Harris und ein Kleid von Dior, Mrs. Harris und ein Kleid von Dior auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Charly
Charly
27 November 2022 11:52
Nettes, aber sehr kitschiges Märchen. Man sieht ständig das Gesicht der Protagonistin, die zu gut für diese Welt ist, in der Totalen. Nicht ganz glaubwürdige Charaktere, der Film hat aber einen gewissen Charme, passt in die Zeit vor Weihnachten.
Mimi
Mimi
29 November 2022 17:20
Einfach nur schön und leicht zu gucken. Hat mir Freude gemacht und mich gut unerhalten.