megakino.me » Filme » Die Zeitreisende - Für immer Dein
Die Zeitreisende - Für immer Dein
HD

Die Zeitreisende - Für immer Dein

The Time Capsule
United States of America, 2022, 105 min
Filme / Drama / Romance / Sci-Fi
16+
10
-2432
Stream Anschauen
Kostenlos Die Zeitreisende - Für immer Dein in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft: Politiker Jack Lambert (Todd Grinnell) hat gerade eine schmerzhafte Niederlage im Rennen um einen Platz im US-Senat einstecken müssen. Zum Leidwesen seines Wahlkampfmanagers Roger (Ravi Patel) beschließt Lambert daraufhin, sich mit seiner Frau Maggie (KaDee Strickland) erst einmal auf den alten Familienbesitz an einem See in Georgia zurückzuziehen – ein Ort, an dem Jack seit über zwei Dekaden nicht mehr war. Nun hat er aber Spaß daran, am Haus zu arbeiten, Jugendfreunde (Baron Vaughn) zu treffen und ein eher einfaches, gemütlicheres Leben zu führen. Dabei kommen viele alte Erinnerungen hoch – auch die an Elise (Brianna Hildebrand), seine damalige Freundin. Wie sich herausstellt, ist Elise Astronautin geworden und gerade von einer Weltraumreise zurückgekehrt, die im All für sie nur wenige Tage, auf der Erde aber 20 Jahre gedauert hat. Als die zwei sich zufällig in einem Supermarkt wiedertreffen, ist es, als wäre die Zeit tatsächlich stehen geblieben …

Stream "Die Zeitreisende - Für immer Dein" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Die Zeitreisende - Für immer Dein
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
Stream Start
Stream Start
4 28
Stream auf Deutsch Die Zeitreisende - Für immer Dein in hd online Kostenlos!, Die Zeitreisende - Für immer Dein in voller länge kostenlos anschauen, stream Die Zeitreisende - Für immer Dein kostenlos, Die Zeitreisende - Für immer Dein stream, Die Zeitreisende - Für immer Dein deutsch stream, Kostenlos Die Zeitreisende - Für immer Dein anschauen, Die Zeitreisende - Für immer Dein in HD anschauen, Kostenlos in HD Die Zeitreisende - Für immer Dein, Die Zeitreisende - Für immer Dein auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?