MEGAKino.Co » Filme » Downton Abbey
Downton Abbey
HD

Downton Abbey

Downton Abbey
United Kingdom, United States of America, 2019, 123 min
Filme / Drama / History / Romance
16+
7,1
+616
Stream Anschauen
Kostenlos Downton Abbey in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre. Es müssen ein royaler Lunch, eine Parade und ein Dinner organisiert werden. Aber wir befinden uns im Jahr 1927 und der Earl of Grantham sinnt, ob sie nach all den Veränderungen der letzten Jahre überhaupt noch einem königlichen Besuch gewachsen sind... Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwer genug zu bewältigen, muss sich das Personal mit dem furchteinflößenden royalen Haushalt herumärgern, und schon bald keimt eine kleine Revolte im unteren Teil des Hauses auf. Währenddessen quält Lady Mary die Frage, ob der Erhalt von Downton überhaupt noch zeitgemäß ist. Soll das Familienanwesen vielleicht doch einer bürgerlichen Institution weichen? Auch die Dowager Countess of Grantham sieht dem königlichen Besuch mit gemischten Gefühlen entgegen, gehört ihre Cousine Lady Bagshaw doch zum royalen Gefolge, und mit dem Aufeinandertreffen reißen auch alte Wunden wieder auf.

Stream "Downton Abbey" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Downton Abbey
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Doodstream Stream in HD Streamtape
11 5
Stream auf Deutsch Downton Abbey in hd online Kostenlos!, Downton Abbey in voller länge kostenlos anschauen, stream Downton Abbey kostenlos, Downton Abbey stream, Downton Abbey deutsch stream, Kostenlos Downton Abbey anschauen, Downton Abbey in HD anschauen, Kostenlos in HD Downton Abbey, Downton Abbey auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Mortimer
Mortimer
1 January 2023 02:42
Ich hoffe, der neue, zweite Teil des Films von 2022 "Downton Abbey: A New Era" wird hier auf Megakino auch zu sehen sein. Die Serie war schon klasse. https://en.wikipedia.org/wiki/Downton_Abbey:_A_New_Era
Horst
Horst
1 January 2023 04:33
Quote: Mortimer
Ich hoffe, der neue, zweite Teil des Films von 2022 "Downton Abbey: A New Era" wird hier auf Megakino auch zu sehen sein. Die Serie war schon klasse. https://en.wikipedia.org/wiki/Downton_Abbey:_A_New_Era

Was lässt dich vermuten das es nicht hier erscheint?