megakino.me » Filme » Die Mörder meines Sohnes
Die Mörder meines Sohnes
HD

Die Mörder meines Sohnes

Entre la vie et la mort
Belgium, France, Spain, 2022, 99 min
Filme / Drama / Thriller
16+
6,5
-115
Stream Anschauen
Kostenlos Die Mörder meines Sohnes in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Der aus Spanien stammende Einzelgänger Leo Castaneda (Antonio de la Torre) lebt in Brüssel. Weil er dabei allein sein kann, arbeitet er als Zugführer der U-Bahnlinie 6. Als er eines Abends in eine Station einfährt, trifft sein Blick den eines jungen Mannes am Bahnsteig. Leo erkennt sofort seinen Sohn Hugo (Noé Englebert) in dem Lebensmüden, der sich im nächsten Moment vor seinem Zug auf die Gleise wirft. Das war das erste Mal seit über zwei Jahren, dass Leo ihn gesehen hat. Und es ist auch das letzte Mal. Denn Hugo ist nicht mehr zu retten. Nachdem sein Junge für tot erklärt wurde, erfährt Leo von der Polizistin Virginie (Marine Vacth), dass dieser in einen brutalen Bankraub verwickelt war. Der von Trauer überwältigte Vater ist fest entschlossen, die Gründe für den schrecklichen Suizid seines Sohnes zu finden. So beginnt er, sich an die Fersen von Hugos rücksichtslosen Komplizen zu heften.

Stream "Die Mörder meines Sohnes" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Die Mörder meines Sohnes
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
Stream Start
Stream Start
7 8
Stream auf Deutsch Die Mörder meines Sohnes in hd online Kostenlos!, Die Mörder meines Sohnes in voller länge kostenlos anschauen, stream Die Mörder meines Sohnes kostenlos, Die Mörder meines Sohnes stream, Die Mörder meines Sohnes deutsch stream, Kostenlos Die Mörder meines Sohnes anschauen, Die Mörder meines Sohnes in HD anschauen, Kostenlos in HD Die Mörder meines Sohnes, Die Mörder meines Sohnes auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
subtil
subtil
24 November 2022 18:18
ja,kann man sehen.
ton,bild quali top,handlung 7 von 10