MEGAKino.Co » Filme » Meine Stunden mit Leo
Meine Stunden mit Leo [xfgiven_quality]
[/xfgiven_quality]

Meine Stunden mit Leo

Good Luck to You, Leo Grande
United Kingdom, 2022, 97 min
Filme / Comedy / Drama
16+
6,958
-553
Stream Anschauen
  • Director:
    Sophie Hyde
  • Stars:
    Emma Thompson, Daryl McCormack, Isabella Laughland, Les Mabaleka, Lennie Beare, Carina Lopes, Charlotte Ware
  • Production:
    Genesius Pictures, Cornerstone Films, Align
Kostenlos Meine Stunden mit Leo in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Nancy Stokes (Emma Thompson) ist 55 Jahre alt, Witwe und Lehrerin im Ruhestand und sie hat ein Problem: Sie hatte noch nie wirklich guten Sex oder einen Orgasmus. Ihr verstorbener Mann, mit dem sie eine langweilige, aber stabile Ehe geführt hat, war der einzige, mit dem sie je im Bett war. Um das zu ändern, greift sie auf die Dienste von Leo Grande (Daryl McCormack) zurück, einem Sexarbeiter und selbsternannten Sextherapeuten. Doch die ganze Sache erweist sich als schwieriger als gedacht ...

Stream "Meine Stunden mit Leo" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Meine Stunden mit Leo
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

[xfgiven_voe]Voe[/xfgiven_voe] [xfgiven_doodstream]Doodstream[/xfgiven_doodstream] [xfgiven_evoload]Stream in HD[/xfgiven_evoload] [xfgiven_streamtape]Streamtape[/xfgiven_streamtape]
[xfgiven_voe]
[/xfgiven_voe] [xfgiven_doodstream]
[/xfgiven_doodstream] [xfgiven_evoload]
[/xfgiven_evoload] [xfgiven_streamtape]
[/xfgiven_streamtape]
24 29
Stream auf Deutsch Meine Stunden mit Leo in hd online Kostenlos!, Meine Stunden mit Leo in voller länge kostenlos anschauen, stream Meine Stunden mit Leo kostenlos, Meine Stunden mit Leo stream, Meine Stunden mit Leo deutsch stream, Kostenlos Meine Stunden mit Leo anschauen, Meine Stunden mit Leo in HD anschauen, Kostenlos in HD Meine Stunden mit Leo, Meine Stunden mit Leo auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Kitzi
Kitzi
21 November 2022 17:35
Ich bin ein absoluter Fan von Emma Thompson.
Lavinia anton
Lavinia anton
5 December 2022 22:47
Quote: Kitzi
Ich bin ein absoluter Fan von Emma Thompson.