MEGAKino.Co » Filme » The Menu
The Menu
MIC/TS 1080p

The Menu

The Menu
United States of America, 2022-, 107 min
Filme / Comedy / Horror / Thriller / Kinofilme
16+
7,638
+2973
Stream Anschauen
Kostenlos The Menu in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Das junge Paar Margot (Anya Taylor-Joy) und Tyler (Nicholas Hoult) bereist und erkundet Orte, von denen nur wenige Menschen wissen oder Zugang dazu haben, um so in den Genuss der besten kulinatischen Angebote zu kommen. Ihre Abenteuer sind bei Freunden, Verwandten und Bekannten bekannt, und das Paar gilt inzwischen als Experten auf diesem Gebiet. Dank einer Entdeckung in den sozialen Medien hören sie von einem exklusiven, exzentrischen Restaurant, das alle Voraussetzungen für einen nächsten Besuch mitbringt, und reisen zu dessen Standort auf einer abgelegenen Insel, um das großartige und einzigartige Menü des Küchenchefs Slowik (Ralph Fiennes) zu probieren. Doch schon bald stellt das Paar fest, dass die Speisekarte einige Überraschungen enthält, mit denen sie nicht gerechnet haben.

Stream "The Menu" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

The Menu
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
Stream Start
Stream Start
51 22
Stream auf Deutsch The Menu in hd online Kostenlos!, The Menu in voller länge kostenlos anschauen, stream The Menu kostenlos, The Menu stream, The Menu deutsch stream, Kostenlos The Menu anschauen, The Menu in HD anschauen, Kostenlos in HD The Menu, The Menu auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Flexy
Flexy
20 November 2022 21:08
Bild und ton sind sehr gut danke MEGA!
Rick
Rick
21 November 2022 03:41
Bild ist super , der Ton leicht blechernt..der Film hat für mich schon etwas Oskar verdächtiges ...hat was
Amus Bouche in ya face
Amus Bouche in ya face
21 November 2022 14:35
Wtf? Als Koch muss ich sagen, das die Story extrem überzogen ist aber in gewisser Maßen richtig. Es gibt den Ärger über Gäste, für die ein ausgeklügeltes Menü nebensächlich ist. Darauf Selbstmord und Mord zu begehen ist lächerlich. Ein Anerkennungsjuncky zu sein, hat nichts mit Größe zu tun. Ein Lob ist nett aber eine Kritik hilfreich. Ich habe noch nie einen gestörten Meister erlebt, der es auch nur wagen würde, so mit seiner Prigade umzugehen. Am nächsten Tag würde keiner mehr zur Arbeit kommen, egal was für ein gutes Zeugnis man bekommen hätte. Wick hätte sie alle kalt gemacht und sich dann ein Steak gebraten.
Mimi
Mimi
21 November 2022 18:05
Ich fand den Film sehr gut und unterhaltsam. Das stoische Verhalten von Ralph Fiennes und Nicholas Hoult fand ich grandios....der eine lässt regungslos lustig munter kochen, morden und verhöhnt die Gäste und der andere mampft weiter lustig vor sich hin ohne das Umfeld gross wahrzunehmen...einfach klasse gemacht.

Erst dachte ich die Gäste würden als Menu dienen, aber so hat mir die Story wesentlich besser gefallen und die Prise schwarzer Humor fand ich grossartig.

Rundum gute Unterhaltung :).
Xanadu
Xanadu
22 November 2022 10:38
Das war ja mal ein richtig guter Horrorfilm der anderen Art ! Top Ton & Bild, Danke an das Team !
Noem Chomsky
Noem Chomsky
22 November 2022 16:03
Wie kann man die Kommentare hier verstehen? Filme müssen immer brutaler und blutrünstiger werden, damit sie für gut empfunden werden? Merkt eigentlich noch wer, wie krank ihr alle schon seid? Wo und wann ist es genug? Intellektuelle Filme werden negativ bewertet und widerliche für gut. Dass ihr konditioniert werdet, bemerkt ihr ja gar nicht mehr. Lost Generation, die mit like und disslike ihre Emotionen wiedergeben. S!ck G
GIF
GIF
27 November 2022 04:22
Hat Mimi kein Leben. Unter jedem Film muss sie unbedingt kommentieren. Bist du Professionelle bezahlte Filmkritikerin, oder was. Und Spoiler doch nicht den Film, man ey. q26pa
NoName
NoName
27 November 2022 05:23
GIF,
Spast. Auch wenn du mit dem Spoilern Recht hast.
Marcel
Marcel
27 November 2022 11:45
Was für eine Überraschung ,war dieser Film, Top Ton und Bild. Spannung ,und doch kam (fast) alles anders.. Sehr zu empfehlen ! 10 Sterne !.
Mimi
Mimi
27 November 2022 15:02
GIF,
chill mal deine Base....habe Zwangsurlaub, wegen einem gebrochenen Bein und da wirds auf Dauer langweilig....also keine Filmkritikerin ;)
Mega
Mega
29 November 2022 23:08
Sehr guter Film mir hat er sehr gut gefallen :)...mal was anders.
Ross Beef7
Ross Beef7
1 December 2022 16:39
@Noem Chomsky,
Absolut! Gehirne auf Urlaub ;-D
Löscha
Löscha
6 December 2022 10:13
Meine Güte,,, was war das denn???
Unbedingt anschauen, super, verstörend, komisch, beleidigend und interessant