MEGAKino.Co » Filme » Krabat
Krabat
HD

Krabat

Krabat
Germany, 2008, 120 min
Filme / Action / Fantasy / Horror
16+
5,847
+1850
Stream Anschauen
Kostenlos Krabat in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Seine Mutter starb an der Pest, weswegen der 14-jährige Krabat (David Kross) mit zwei Freunden als Bettler durch die Lande zieht und dabei immer wieder den Spuren des Dreißigjährigen Krieges begegnet. Er folgt einer mysteriösen Stimme bis zu einer Mühle, deren Meister (Christian Redl) ihn erwartet und als Lehrling bei sich wohnen lassen möchte. Krabat sagt zu. Doch bald merkt er, wie wenig ihn die anderen Lehrlinge mögen. Nur mit Altgeselle Tonda (Daniel Brühl) freundet er sich an. Durch seinen Fleiß erkämpft sich Krabat das Wohlwollen des Müllers und wird in den Kreis der Mühle aufgenommen – als Schüler der Schwarzen Magie. Zunächst genießt er die neugewonnene Macht und die aufkeimenden Gefühle zur jungen Kantorka (Paula Kalenberg). Dann jedoch lernt Tonda das schreckliche Geheimnis der Mühle kennen. Der Müller opfert pro Jahr einen der Lehrlinge, damit sein eigenes Leben verlängert wird...

Stream "Krabat" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Krabat
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
34 16
Stream auf Deutsch Krabat in hd online Kostenlos!, Krabat in voller länge kostenlos anschauen, stream Krabat kostenlos, Krabat stream, Krabat deutsch stream, Kostenlos Krabat anschauen, Krabat in HD anschauen, Kostenlos in HD Krabat, Krabat auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Mimi
Mimi
24 November 2022 17:54
Wo der Film raus gekommen ist, fand ich den super gut, düster und gruselig. Würde ihn aber nicht erneut schauen, da sich der Gruselfaktor, auf Grund der Jahre, verändert hat und ich mir den schönen Film damit nicht kaputt machen möchte.