MEGAKino.Co » Filme » Falling for Christmas
Falling for Christmas
HD

Falling for Christmas

Falling for Christmas
United States of America, 2022, 95 min
Filme / Comedy / Romance
16+
7,6
+539
Stream Anschauen
Kostenlos Falling for Christmas in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Sierra (Lindsay Lohan) ist eine reiche und versnobte Hotelerbin, die ihr Luxusleben und ihren Wohlstand liebt. Es könnte für sie nicht besser laufen, als ihr Freund sie bei einem Skiausflug auch noch mit der Verlobung überrascht. Doch dann passiert ein schrecklicher Unfall und Sierra stürzt mehrere Meter in die Tiefe und verliert ihr Gedächtnis. Zum Glück ist der gut aussehende und hilfsbereite Jake (Chord Overstreet) in der Nähe und findet Sierra bewusstlos in der Kälte. Er reagiert schnell und nimmt die hilflose Hotelerbin bei sich auf. Zusammen mit seiner altklugen Tochter Avy (Olivia Perez) kümmert er sich um Sierra, während er nebenbei seine Pension führt. Trotz ihrer Unterschiede kommen sich die beiden in der romantischen Vorweihnachtszeit näher. Doch was ist eigentlich mit Sierras Verlobung? Für wen wird sie sich entscheiden, wenn sie sich wieder erinnern kann?

Stream "Falling for Christmas" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Falling for Christmas
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
22 17
Stream auf Deutsch Falling for Christmas in hd online Kostenlos!, Falling for Christmas in voller länge kostenlos anschauen, stream Falling for Christmas kostenlos, Falling for Christmas stream, Falling for Christmas deutsch stream, Kostenlos Falling for Christmas anschauen, Falling for Christmas in HD anschauen, Kostenlos in HD Falling for Christmas, Falling for Christmas auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?