MEGAKino.Co » Filme » Oddball - Retter der Pinguine
Oddball - Retter der Pinguine
HD

Oddball - Retter der Pinguine

Oddball
Australia, 2015, 95 min
Filme / Adventure / Family
16+
6,8
+810
Stream Anschauen
Kostenlos Oddball - Retter der Pinguine in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Oddball heißt übersetzt so viel wie Spinner oder Querkopf – und kaum ein Name könnte mehr auf den sehr eigenwilligen Hirtenhund von Farmer Swampy (Shane Jacobson) zutreffen als dieser. Oddballs eigentlicher Auftrag ist es, auf die Hühner seines Herrchens aufzupassen. Dieser Pflicht kommt er aber nicht so nach, wie er es sollte – stattdessen spielt der den Bewohnern im Dorf jede Menge Streiche und sorgt somit für Unmut. Der örtliche Hundefänger wartet jedenfalls nur darauf, Oddball aus dem Verkehr zu ziehen. Doch dann wird bekannt, dass eine Brutkolonie von seltenen Zwergpinguinen auf einer nahegelegenen Insel von Füchsen bedroht wird. Die kleinen Frackträger müssen unbedingt beschützt werden, doch wer könnte dafür in Frage kommen? Überraschenderweise entwickelt Oddball ein gutes Händchen für die kleinen Vögel. Seine Chance, sich zu beweisen, scheint gekommen…

Stream "Oddball - Retter der Pinguine" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Oddball - Retter der Pinguine
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
9 1
Stream auf Deutsch Oddball - Retter der Pinguine in hd online Kostenlos!, Oddball - Retter der Pinguine in voller länge kostenlos anschauen, stream Oddball - Retter der Pinguine kostenlos, Oddball - Retter der Pinguine stream, Oddball - Retter der Pinguine deutsch stream, Kostenlos Oddball - Retter der Pinguine anschauen, Oddball - Retter der Pinguine in HD anschauen, Kostenlos in HD Oddball - Retter der Pinguine, Oddball - Retter der Pinguine auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?