megakino.me » Filme » Rebel in the Rye
Kostenlos Rebel in the Rye in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Jerry Salinger (verkörpert von Nicholas Hoult) erlebt schon in jungen Jahren die Schrecken des Zweiten Weltkrieges und leidet anschließend unter posttraumatischen Belastungsstörungen. Um die Schreckensbilder in seinem Kopf zu verbannen, will er schreiben, doch kaum jemand unterstützt ihn in seinem Traum. Sein Vater Sol (Victor Garber) will vielmehr, dass der Sohn in den Familienbetrieb einsteigt, nur seine Mutter Marie (Hope Davis) hilft Jerry dabei, seinen Traum, professioneller Schriftzusteller zu werden, zu realisieren. Der Erfüllung von diesem kommt er näher, als er an der Columbia Universität es in die Schreibklasse von Professor Whit Burnett (Kevin Spacey) schafft, der auch ein Kurzgeschichtenmagazin herausgibt…

Biopic über J.D. Salinger, dessen Fokus auf den jungen Jahren des weltbekannten Schriftstellers liegt - von seinem Einsatz an der Front des Zweiten Weltkriegs bis hin zur Entstehung seines Jahrhundertwerks „Der Fänger im Roggen“.

Stream "Rebel in the Rye" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Rebel in the Rye
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
Stream Start
Stream Start
3 7
Stream auf Deutsch Rebel in the Rye in hd online Kostenlos!, Rebel in the Rye in voller länge kostenlos anschauen, stream Rebel in the Rye kostenlos, Rebel in the Rye stream, Rebel in the Rye deutsch stream, Kostenlos Rebel in the Rye anschauen, Rebel in the Rye in HD anschauen, Kostenlos in HD Rebel in the Rye, Rebel in the Rye auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?