megakino.me » Filme » Black Adam
Black Adam
LINE/HD

Black Adam

Black Adam
United States of America, 2022, 125 min
Filme / Action / Adventure / Fantasy / Kinofilme
16+
7,157
+6871037
Stream Anschauen
Kostenlos Black Adam in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

5.000 Jahre vor unserer Zeit ist Kahndaq ein Land, in dem Frieden und Wohlstand herrschen. Doch dann reißt König Ahk-Ton (Marwan Kenzari) die Macht an sich und zwingt seine Untertanen in die Sklaverei, bis ihm ein mächtiger Champion entgegentritt und der Unterdrückung ein Ende macht. In der Gegenwart wird Kahndaq hingegen von einer internationalen Söldnertruppe kontrolliert. Als die Wissenschaftlerin Adrianna Tomaz (Sarah Shahi) mit der sogenannten Intergang aneinandergerät, erweckt sie notgedrungen Teth-Adam alias Black Adam (Dwayne Johnson) aus seiner langen Ruhe. Damit ruft sie allerdings auch die Justice Society Of America (JSA) auf den Plan, die in Black Adam eine Bedrohung sieht: den geflügelten Hawkman (Aldis Hodge), den Zauberer Doctor Fate (Pierce Brosnan), die Wind und Wetter kontrollierende Cyclone (Quintessa Swindell) und Atom Smasher (Noah Centineo), der seine Körpergröße ändern kann...

Stream "Black Adam" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Black Adam
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
Stream Start
Stream Start
Stream auf Deutsch Black Adam in hd online Kostenlos!, Black Adam in voller länge kostenlos anschauen, stream Black Adam kostenlos, Black Adam stream, Black Adam deutsch stream, Kostenlos Black Adam anschauen, Black Adam in HD anschauen, Kostenlos in HD Black Adam, Black Adam auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Sven
Sven
26 October 2022 16:11
Der Film ist an sich gut, aber der Ton lässt zu wünschen übrig.
VIP fore ever
VIP fore ever
26 October 2022 19:24
Na ja,gerne hätte ich mir die Zeit genommen den Film zu Ende an zu sehen. Doch der Ton ist echt Unterirdisch!
Auch der Sprache der Untertitel bin ich nicht mächtig-
Dennoch danke fürs hoch laden.
Warte auf alle Fälle auf bessere Quali.
Mal schauen wie lange dies so dauert ;-)
IchDasSaupack
IchDasSaupack
26 October 2022 19:39
So schade dass es ein Barby Film mit Barby Püpchen Schauspielerinnen und Ken-Buben, welche man nicht ernst nehmen kann, ist. Der Film wäre geil wenn er düster, blutig, dreckig und gnadenlos gemacht wäre ohne den Marvel-Komidianten-Verschnitt. Echt der Abtörner dieser hochglanz möchtegern Superheld Scheissdreck. Aber wie die Marvel Filme richtet sich auch dieser den 90% verblödetten Massen-Mainstream-Zuschauern welche sich in einer Phantasiewelt jenseit von jeglicher Realität bewegen.
Kortai
Kortai
26 October 2022 20:44
IchDasSaupack,
Stimme dir 100% zu.
Die Massen wurden verdummt..nun müssen sie mit Dreck gefüttert werden um die dumm zu halten.
Die Film Industrie versucht halt alle lbqtupklmge+ milde zu stimmen. Bloss nirgends an ecken..kein Risiko eingehen. Alle Filme und Serien lezte Zeit folgen dem selben Weich gespülten Faden.
Zack
Zack
26 October 2022 20:57
Kortai, Ist leider so…

Hauptsache Cyclone macht „bunten“ Regenbogen Wind ;)
Trotzdem danke für‘s Hochladen…
Nina
Nina
26 October 2022 22:27
Nice. Black Adam, Wolverine, Iron Man, Wonder Woman, Scarlett Witch für mein Superheld Team bitte. Und Aquaman, weil er unwiderstehlich aussieht.
Gören
Gören
27 October 2022 00:14
Nina,
Und 20 Packungen Psychopharmaka für deine mentale Störung.
Andererseits könnten paar Ohrfeigen dir auch helfen.
Duvollpfeife
Duvollpfeife
27 October 2022 00:28
Gören,
omg bist Du es Supermann? Oder doch nur der kleine Hosenscheißer bei Mama im Kinderzimmer?
Onkel Amja
Onkel Amja
27 October 2022 09:41
Sven,
Danke! Manche können es ja nicht abwarten. Ich hinke lieber hinterher was Neuveröffentlichungen angeht. Wegen Qualität, weisste!?
Mimi
Mimi
27 October 2022 17:21
Absoluter Mist. Reine Zeitverschwendung.
Anonym
Anonym
27 October 2022 18:07
Hab mir mehr Story, mehr Tiefe, der Charaktere gewünscht . Action und Explosionsfaktor ist dafür umso höher. Typisch Superheldfilm. Die hätten Black Adam voll Anti-Establishment und Anti 1%er/Neokapitalismus darstellen sollen. Ein echter Antiheld in Robin Hood Tradition. Der Faschisten, Nazis ,Terroristen ,Fanatikern, globale Multi-Corps und den Kapitalisten hardcore in die Schranken verweist. Oder zu Staub blitzt.
MILLER66
MILLER66
28 October 2022 00:50
Das einzig echte sind die Schauspieler. Ähnlich wie der Film 300. Hintergrund alles nur wie in einem Game wie X-Box oder Playstation etc.! Genzt fast an Animation, jedenfalls wurde die grüne Wand oft benutzt. Soory, bin sehr entäuscht.
Reco
Reco
28 October 2022 04:24
Sven,
Dann beweg dein arsch ins kino ,wenn dich der ton stört
Megakino User
Megakino User
28 October 2022 10:37
Für alle die Probleme mit dem Ton/Video haben, es dauert eine Zeit lang bis dies überarbeitet wird. Grüße
WA
WA
28 October 2022 11:12
och finds jkasse
Gören
Gören
28 October 2022 15:14
All die betlerei.. All der hype für den Kinder film?. In 2 Wochen haben den Schund alle vergessen.
0815 Handlung, kindisch Handlung. Nur hirnloses cgi geschwungen. Ein weiterer superhelden Dreck um die verdummte Masse kurzweilig zu unterhalten
Otis
Otis
28 October 2022 17:19
Vaginia,
besser hätte man es nicht sagen können! On point.
B3S7
B3S7
28 October 2022 19:09
Ich fand den Film eigentlich ganz gut, nur wurde leider viel zu viel von marvel abgekupfert. Die haben es nicht geschafft den superhelden ein eigenes Leben einzuhauchen sondern haben einfach beim mcu geklaut, sogar beim Design wurde kein Halt gemacht. Ich sage nur z.b. Atom smarter oder die Szene wo der jet abhebt, sah für mich voll nach x-men aus, aber naje davon mal abgesehen ein gelungener film
The lost world is yours now
The lost world is yours now
29 October 2022 16:01
Stumpfsinniges entertainment hat diesen Clown schwer reich gemacht. Dwayne Bastard Johnson hat nie eine Ausbildung zum Schauspieler abgeschlossen. War nie am Theater und könnte nicht einmalig was von Shakespeare zitieren. Der Clown dieser Generation, die kein Niveau mehr braucht. Er hat mehr verdient als Al Pachino aber in halb so vielen Filmen bzw. "Aufführungen" mitgespielt. Dass ist das Resultat, nix im Kopf außer Narzissmus und Mukis, genau das richtige für diese lost generation. Genießt diese Filme Kinder, mehr werdet ihr nicht mehr bekommen. Mein Beileid, ihr könnt fast nix dafür
Adolf Hitler
Adolf Hitler
29 October 2022 20:16
The film is Good
In God we trust
In God we trust
30 October 2022 00:26
Kleiner Junge am Skateboard:
"Du bist nicht mein Freund, ihr seid neoimperilistische Vollstrecker, von der anderen Seite der Welt geschickt, die unsere Heiligtümer stehlen, mein Land unterdrücken um unsere Ressourcen zu stehlen und unser Wasser verschmutzen."

Die Wahrheit über die USA in einem Hollywood Film zu hören, ist sehr sehr selten. US Deep State, die größten Kriegsverbrecher, die die Menschheit hervorgebracht hat.

Der Rest ist die übliche US Propaganda
GBSnichtauf
GBSnichtauf
30 October 2022 00:36
In God we trust,
Stimme Dir soweit zu, aber das man die Verbrechen nur selten sieht stimmt nicht.
Must nur glaube genauer hinsehen. Nicht ablenken lassen!
4:20
4:20
30 October 2022 06:45
GBSnichtauf,
Sinnerfassend lesen?
In God we trust, hat geschrieben, das es sehr selten ist, das die USA in einem Hollywood Film zu gibt, was sie wirklich sind. Da steht nichts von selten sieht.
Werwolf von Wien
Werwolf von Wien
6 November 2022 16:04
Könnt Ihr den Film auch mit "Doodstream" reinstellen?Danke...
Thomas
Thomas
6 November 2022 16:30
Warum lässt sich der Film nicht runterladen ?
klaus
klaus
7 November 2022 23:05
film und Ton top
Hightower
Hightower
8 November 2022 16:37
klaus,
Du hast wat mit den Ohren. Geh mal Arzt, Junge!
Schuntra
Schuntra
8 November 2022 18:43
Film 2/10 ton 10/10
Megakino User
Megakino User
10 November 2022 19:41
Ich finde es schön, wie schnell die Soundqualität verbessert wurde, doch bei manchen Stellen finde ich das Video noch zu Dunkel wie z.b bei 33:40. (Was natürlich noch geändert wird) Aber sonst vielen Dank für den schnellen Upload/Verbesserung :)
Anja
Anja
11 November 2022 02:41
Selten so einen Schrott gesehen!