MEGAKino.Co » Filme » Bodies Bodies Bodies
Bodies Bodies Bodies
HD

Bodies Bodies Bodies

Bodies Bodies Bodies
United States of America, 2022, 94 min
Filme / Comedy / Horror / Mystery
16+
6,5
-4118
Stream Anschauen
Kostenlos Bodies Bodies Bodies in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Während draußen ein heftiger Hurrikan tobt, feiern sieben Freund*innen im luxuriösen Anwesen der verreisten Eltern von David (Pete Davidson) eine Party. Dabei steht auch eine Partie „Bodies Bodies Bodies“ auf dem Programm: In dem an „Werwolf“ oder „Mafia“ erinnernden Gesellschaftsspiel wird zufällig einer der Mitspielenden als Mörder*in bestimmt – und muss dann, sobald das Licht gelöscht ist, andere durch einfaches tippen auf den Rücken „ermorden“. Nach jeder Runde müssen sich die Überlebenden auf einen möglichen Täter oder eine mögliche Täterin einigen – und wenn sie falsch liegen, wird das Licht wieder ausgeschaltet. Doch dann liegt David plötzlich mit durchtrennter Kehle auf der Veranda – offenbar nimmt einer der Mitspielenden die Sache doch etwas zu ernst. Und wie im titelgebenden Spiel müssen die Partygäste nun in der Realität enthüllen, wer dahintersteckt – denn sonst könnten sie selbst die nächsten Opfer sein…

Stream "Bodies Bodies Bodies" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Bodies Bodies Bodies
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
57 61
Stream auf Deutsch Bodies Bodies Bodies in hd online Kostenlos!, Bodies Bodies Bodies in voller länge kostenlos anschauen, stream Bodies Bodies Bodies kostenlos, Bodies Bodies Bodies stream, Bodies Bodies Bodies deutsch stream, Kostenlos Bodies Bodies Bodies anschauen, Bodies Bodies Bodies in HD anschauen, Kostenlos in HD Bodies Bodies Bodies, Bodies Bodies Bodies auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Kar an Tu
Kar an Tu
25 October 2022 19:33
Was ist die Aussage von diesem Film? Wie kann man nur Geld und Ressourcen verschwenden für die Produktion eines solchen Films? Mir hat es gereicht, nur den Trailer zu sehen, um zu begreifen, dass der Film Abschaum ist!
joo
joo
26 October 2022 08:51
Woher kommt der Film? Ist doch erst ab morgen im Kino?
Judgment day 4 a lost generation
Judgment day 4 a lost generation
26 October 2022 13:08
Dieser Film, ist der perfekte Spiegel dieser Generation. Millennials ohne Hirn und Moral. Rich Kitz auf Koks und Alkohol, die nur Scheiße im Kopf haben. Rapper ohne Ausbildung und Abschluss reich machen und glauben sie würden was von Lyrik verstehen. Einer schmeißt sich Tilidin und die Jugend ist am nächsten Tag süchtig. Dieser Film, ist ein Paradebeispiel, wie die DE Jugend der US Jugend folgt. Bling Bling, Protz und die Illusion sie wüssten was, obwohl überall Wissen "gratis" zu Verfügung steht. Eure Dummheit müsste strafbar sein, das würde der Gesellschaft am meisten helfen.
uwe aram
uwe aram
15 January 2024 13:28
Ich mag Eure Seite seit Jahren. Habe aber gerade diese unerträgliche Genderschreibweise entdeckt. Lasst diesen Dreck weg, da es nur Grüne Hardcore Extremisten interessiert. Das ist nicht die Deutsche Schreibweise.
kelox
kelox
16 January 2024 16:26
selten so ein müll gesehn, die dialoge sind kompletter schrott und ergeben oft kein sinn