MEGAKino.Co » Filme » Trash Fire
Trash Fire
HD

Trash Fire

Trash Fire
United States of America, 2016, 91 min
Filme / Comedy / Horror / Romance
16+
5,818
-57
Stream Anschauen
Kostenlos Trash Fire in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Owen (Adrian Grenier) leidet seit Kindertagen unter psychischen Problemen und epileptischen Anfällen, genauer gesagt seitdem seine Familie Opfer eines Hausbrands wurde – bei dem seine Mutter und sein Vater (Alexa Hamilton und Karl Schott) ums Leben gekommen sind und seine Schwester schwere Verletzungen davontrug. Nun blickt er zynisch auf sein Dasein, in welchem ihm nicht gerade viel geschenkt wird. Nicht mal seine Beziehung macht ihn so richtig glücklich. Als Freundin Isabel (Angela Trimbur) dann auch noch ein Kind erwartet, ist er gezwungen, sich nun doch der Vergangenheit zu stellen, vor der er sein gesamtes Leben eigentlich immer nur geflohen ist. Doch jetzt führt kein Weg mehr daran vorbei und das Paar verstrickt sich zunehmend in ein schreckliches Netz aus Lügen, Verrat und Mord...

Stream "Trash Fire" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Trash Fire
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
1 6
Stream auf Deutsch Trash Fire in hd online Kostenlos!, Trash Fire in voller länge kostenlos anschauen, stream Trash Fire kostenlos, Trash Fire stream, Trash Fire deutsch stream, Kostenlos Trash Fire anschauen, Trash Fire in HD anschauen, Kostenlos in HD Trash Fire, Trash Fire auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?