MEGAKino.Co » Filme » The Woman King
The Woman King
720 HDTS

The Woman King

The Woman King
Canada, United States of America, 2022, 135 min
Filme / Kinofilme / Action / Drama / History
16+
7,26
+40146
Stream Anschauen
Kostenlos The Woman King in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Westafrika, 1823: Das Königreich Dahomey steht unter der Herrschaft des übermächtigen Imperiums der Oyo. Der Dahomey-König Ghezo (John Boyega) ist gezwungen, an die Besatzer Abgaben zu zahlen, was weder ihm noch seiner Generalin Nancisca (Viola Davis) gefällt. Nanisca ist die außergewöhnliche Anführerin der Agojie, einer Elite-Einheit, die nur aus Frauen besteht und für ihre außergewöhnliche Brutalität bekannt ist. Gerade als die rebellische Nawi (Thuso Mbedu) die anspruchsvolle Ausbildung bei den Agojie begonnen hat, spitzt sich der Konflikt zwischen Dahomey und seinen Besatzern zu. Die Oyo haben Sklavenhändler geschickt, die das Volk der besetzten Gebiete unterjochen und versklaven soll. Mit der Invasion sieht Nancisca endlich ihre Chance gekommen, sich an dem Oyo-Krieger Oba Ade (Jimmy Odukoya) zu rächen, der sie einst vergewaltigte...

Inspiriert von den wahren Ereignissen Ende des 18. Jahrhunderts im Königreich Dahomey, einem der mächtigsten Staaten Afrikas, dem heutigen Benin.

Stream "The Woman King" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

The Woman King
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
Stream Start
Stream Start
93 53
Stream auf Deutsch The Woman King in hd online Kostenlos!, The Woman King in voller länge kostenlos anschauen, stream The Woman King kostenlos, The Woman King stream, The Woman King deutsch stream, Kostenlos The Woman King anschauen, The Woman King in HD anschauen, Kostenlos in HD The Woman King, The Woman King auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
x24c744
x24c744
16 October 2022 19:58
Voll der Zwitter Film genau richtig fürs Deutsche Ländle! Mit sonnenöl wurde auch nicht gespart.
Deswegen gibts in Afrika auch nur Warlords äh Warzwitter. Einfach top, weiter so!
NoName
NoName
17 October 2022 00:03
Emansen schund der rein Garnichts mit der Kultur der Schwarzen zutun hat. Schaut euch lieber Amistrad an der zeigt wirklich das leiden der Schwarzen in der USA als es noch Sklaverei gab.
butcher
butcher
17 October 2022 15:54
Leider wird der wirkliche historische Hintergrund hier völlig falsch dargestellt.Die Dahomey waren ein brutales,blutrünstiges Volk was ihr Geld mit Sklavenverkauf macht u ihre Feinde abschlachtete.Nix von wegen der Gute Schwarze,aber man darf das natürlich nicht zeigen ,also die Wahrheit über diese Völker,uns wir immer nur vom armen gebeutelten schwarzen erzählt um das narrativ von der Unterdrückung aufrecht zu erhalten.
Now
Now
18 October 2022 18:27
Geil... Ihr wart alle dabei.... Wie alle es immer besser wissen... Traurig.
Holger56
Holger56
18 October 2022 19:04
Super Film! Viola Davis ist eine großartige Schauspielerin. Sehenswert
Kunta Kinte
Kunta Kinte
20 October 2022 04:54
Wieder vor der Glotze gesessen und den Film mit der Super 8 Kamera abgefilmt. Manche Leute haben Ideen...
Nasa
Nasa
23 October 2022 09:52
Ein viel besseres Ende als in anderen filmen. Anstatt wie sonst, Ein Kampf mit vielen schmerzen.
Hier dann ein Ende in frieden und es zeigt das Verständnis des vergebens.

Fazit: Mir gefällt das ende diese film besser als von anderen
MEK
MEK
23 October 2022 21:57
Wird hier schon wieder die BLM Schiene gefahren? Es nervt. Es gibt absolut nichts wofür sich die jetzige Generation schämen, oder entschuldigen müsste! Und der Mohrenkopf bleibt der Mohrenkopf. Punkt!
Purge 4 a lost generation
Purge 4 a lost generation
25 October 2022 07:26
Hollywood Blockbastard brainwashed bull shit! Es gibt da die Geschichte, die man in so Teilen aus Papier findet, die man von links nach rechts bewegen muss, um den Inhalt zu verstehen. Dazu benötigt man in erster Linie Augen, Licht und ein kognitiv funktionierendes Hirn, das sinnerfassend Lesen kann! Diese Teile nennt man Geschichtsbücher und für die heutige verdummte Generation gibt es auch Wiki Kitz. Also an alle hirnverbrannten Kinder hier, die Scheiße aus dem Fernseher fressen und alles für genießbar halten, was man ihnen auftisch. Diese Story ist 1 zu 1 erstunken und erlogen. Was Hollywood hier zeigt und V. Davis ihr Gesicht dafür verkauft, ist reine black power Propaganda. Da sich in dieser Zeit, sich afrikanische Stämme bestialisch und primitiv abgeschlachtet haben, Menschen geopfert und verstümmelt auf dem Feld zurück gelassen haben. Was hier gezeigt wird, ist ein Affront an die Geschichte selbst, da Hellwood wieder mal Kapital aus einer Geschichte schlägt und die Wahrheit komplett auslässt, damit Black lives matter vermarkten werden kann. Ein wenig trainierte Choreografie und alle glauben, sie seien in Sparta. Gott verdammt, die sind alle krepiert und selbst zu Sklaven gemacht worden, da sie nie die Wafenkunst mit Speer und Schild gelernt haben.
Seht euch lieber König der Löwen an, die Story ist zu 100% real und passiert jeden Tag in der Serengeti. Verdammte lost Generation, die wirklich glaubt das es den scheiß Weihnachtsmann gibt! Ihr seid so lost
Anna Maria
Anna Maria
25 October 2022 12:43
Geiler Film, 100%, tolles Drehbuch, ausgezeichnete Schauspieler. All die AFDler, die wegen einem Film ( keine Doku) hier nen Nervenzusammenbruch schieben: HAHAHAHA...HAHAHAHA!!!
v4zd
v4zd
26 October 2022 12:11
Köstlich, diese Generation. Da versuchen manche auf die Geschichte zu verweisen und die verdummte Generation ist verbissen, diese dennoch zu leugnen. Hollywood & Disneyland sind so sehr erfolgreich, diese verdummte Generation zu manipulieren, dass sie zwischen links und rechts, oben und unten nicht mehr unterscheiden kann. Es ist kein Wunder, das nur noch trash produziert wird, egal ob Film oder Musik, diese kaputten Kinder kaufen alles. Eine Analyse würde das Bestätigen, von YT, Tick Tock, Insta und auch hier und anderweitig. Diese Generation ist lost ohne Zweifel, die dümmste die es im Informationszeitalter gegeben hat. Euch ist nicht mehr zu helfen. Eure Helden sind Sonderschulrapper, pseudo Intellektuelle Influenza und hirnlose It Menschen. Brecht, Kant, Goethe, Nietzsche, Plato & Co sind wegen dummen Kindern wie euch, vom Aussterben bedroht. Lost Generation? Zu 100% wahr, da ihr es täglich und überall beweist, wie kaputt ihr Millennials wirklich seid. Mein Beileid, ihr könnt fast nichts dafür.
Leonie H.
Leonie H.
30 October 2022 14:31
Was ein Film. Hat mich umgehauen. Spannend, unterhaltsam, anders, einfach toll.
Hubertus W.
Hubertus W.
19 November 2022 21:38
Wahrlich beeindruckend. Hallt lange nach. Davis spielt in ihrer eigenen Liga, eine äußerst charismatische Schauspielerin.
Emma
Emma
23 November 2022 17:23
Guter Film, spannend, unterhaltsam, super Schauspieler
Mimi
Mimi
23 November 2022 19:19
Ich fand den Film super klasse. Tolle Hauptdarsteller. Gute verfilmte Story...ob bei der Geschichte an der Wahrheit herum geschraubt wurde, ist ein anderes Thema, aber die Umsetzung des Films war klasse.
Das in dem Film nicht nur gekämpft und geschlachtet wurde, sondern auch normale Unterhaltung eingebaut worden ist, fand ich klasse....nur Kampfszenen sind auf Dauer auch nur ermüdent.
Eine leichte Prise von Humor war auch vorhanden.
Ich habe mich großartig unterhalten gefühlt und so soll das auch von einem Film sein und dann muss dieser auch nicht geschichtlich auseinander genommen werden.

Filme werden zur Unterhaltung gedreht. Unterhaltung bedeutet bezogen auf Verfilmung...sollen Freude bereiten.

Einige Filme machen Freude, andere nicht...aber was mich immer bei Filmen erstaunt, sind die sich aus dem Sande erhebenden Geschichtslehrer, die alles und jeden nieder reden wollen, der einen Film (wahrheitsgetreu oder mal so eben an Wahrheit angelehnt) persönlich als gut empfunden hat. Die schiessen bei solchen Filme wie Pilze aus der Erde und beschimpfen die Leutchen als Lost Generation, die einen guten Kommentar abgegeben haben.

Als Lost Generation sehe ich nur die selbst ernannten Richter, die sich Urteile über Leute erlauben, denen ein Film gefallen hat.
Johan
Johan
23 November 2022 23:14
Quote: Mimi

Als Lost Generation sehe ich nur die selbst ernannten Richter, die sich Urteile über Leute erlauben, denen ein Film gefallen hat.

Dir ist klar das du das gleiche machst?.. urteilst über andere leute meinung. Also redest du über dich?
Mimi
Mimi
24 November 2022 07:11
Johan,
nein Johan, ich schreibe nicht über mich! Ich meine die Leutchen, die Kommentare von anderen in der Luft zerreissen und sofort mit Schimpftiraden loslegen. Man kann auch kommentieren, ohne dabei unter den Gürtel zu schlagen.
Geschmäcker sind verschieden und das sollte man respektieren und nicht jeden kümmert die Richtigkeit eines sogenannten "Wahrheitsfilm"...man möchte vielleicht einfach nur gut unterhalten werden.
Sarah
Sarah
2 December 2022 15:17
Dope af! Hammer Film