MEGAKino.Co » Filme » Halloween Ends
Halloween Ends
HD

Halloween Ends

Halloween Ends
United States of America, 2022, 111 min
Filme / Horror / Thriller / Kinofilme
16+
7,2
+69213
Stream Anschauen
Kostenlos Halloween Ends in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Vier Jahre nach den Ereignissen von "Halloween Kills" leben Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) und ihre Enkelin Allyson (Andi Matichak) nach dem Tod von Mutter Karen noch immer gemeinsam in Haddonfield. Michael Myers (James Jude Courtney) hat in dieser Zeit niemand mehr gesehen, doch die Erinnerung an ihn lebt weiter. Als Allyson den jungen Corey (Rohan Campbell) kennenlernt, wird das Leben der kleinen Strode-Familie durcheinandergewirbelt. Schließlich wird Corey beschuldigt, vor Jahren ein Kind, das er babysitten sollte, umgebracht zu haben. Was nur ein Unfall war, wird in den Köpfen der Bewohner Haddonfields zu einem brutalen Mord, der Corey belastet. Das wiederum weckt alte Erinnerungen und als mehrere Morde die Kleinstadt schockieren, ist auch die Angst vor Michael Myers wieder präsenter denn je. Dritter und wohl finaler Teil der neuen "Halloween"-Reihe von David Gordon Green.

Stream "Halloween Ends" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Halloween Ends
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
Stream Start
Stream Start
Stream auf Deutsch Halloween Ends in hd online Kostenlos!, Halloween Ends in voller länge kostenlos anschauen, stream Halloween Ends kostenlos, Halloween Ends stream, Halloween Ends deutsch stream, Kostenlos Halloween Ends anschauen, Halloween Ends in HD anschauen, Kostenlos in HD Halloween Ends, Halloween Ends auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Commodore
Commodore
15 October 2022 19:09
Scheiss Film. Er killt jeden schnell und easy, die stärksten Männer aber gegen eine alte Schlampe hat er keine Chance lol. Ein richtiger Drecksfilm. Unglaubwürdig. Von unzerstörbar nun durch den Fleischwolf gedreht. Normal hätte sich sein Fleisch wieder zusammengesetzt und er hätte die ganze Stadt niedergemetzelt.
Voldrun
Voldrun
15 October 2022 23:39
Selbst das skellet der Kuh wird gemolken . Dabei entstehen solche mist Fortsetzungen wie der hier.
Deniz45
Deniz45
16 October 2022 01:19
Commodore,
wolla
so recht
DaaGiSSi
DaaGiSSi
16 October 2022 01:53
mir haben die 80´s halloween kürbise einfach gefehlt, tja nach 40 jahren ist auch ein kult die luft raus, total schwacher myers-teil
RewachNOCHMAL
RewachNOCHMAL
16 October 2022 02:25
Commodore, der film war gut. du hast einfach nur keine Ahnung. Sieht man auch an deinen dislikes zu deinem Pubertären gesabbel . des weiteren ist Laurie wie Michael ein Main Charakter in der filmereihe also müsstest du wissen das man den "MAIN!" Charakter nicht so leicht umbringen kann. Der Film war topp und nur weil es "Halloween Ends" heißt, bedeutet das nicht gleich das es NIE mehr eine Fortsetzung gibt.
T
T
16 October 2022 03:19
RewachNOCHMAL,
Sorry , aber du musst 12 sein und so ein abgeranzten muff für gut zu befinden .
Kortai
Kortai
16 October 2022 05:48
Quote: RewachNOCHMAL
Commodore, der film war gut. du hast einfach nur keine Ahnung. Sieht man auch an deinen dislikes zu deinem Pubertären gesabbel . des weiteren ist Laurie wie Michael ein Main Charakter in der filmereihe also müsstest du wissen das man den "MAIN!" Charakter nicht so leicht umbringen kann. Der Film war topp und nur weil es "Halloween Ends" heißt, bedeutet das nicht gleich das es NIE mehr eine Fortsetzung gibt.

Du beschreibst dich selber?.Dein ganzer kindischer Kommentar widerspricht sich. Mag an deinen minderwertigkeits komplexen liegen. Nur unsicheren Kindern beiten dumme likes was.

Womit hat den Commodore Unrecht? .. er killt 50 Menschen aber eine Oma mit Gicht schaft er nicht?. Das ist kein horror ..sondern fantasy.
Chromia.
Chromia.
16 October 2022 09:22
Ich frag mich echt was mit der Mehrheit auf dieser Seite nicht stimmt. Man liest überall nur Beleidigungen & geistigen Dünnschiss.

Investiert doch eure Zeit sinnvoller, als andere zu haten, nur weil sie unterschiedlicher Meinung sind.

Euer Verhalten ist einfach nur peinlich & zeugt nicht gerade von Intelligenz. Nicht mal einem Fünkchen..
NoName
NoName
16 October 2022 10:16
So wie alle Halloween Filme ein gutes Mittelfeld das Thema ist zwar ausgelutscht aber es wird noch was kommen wie Halloween rebirth. Oder Jason & Michel.

Also denn Film kann man sich anschauen ob wohl der Handlungsstrang schon von vorne rein vorhersehbar war. Man schaut in sich nicht wegen der Intellektuellenleistung an sondern wegen denn Kills.
dangedoch
dangedoch
16 October 2022 20:16
Chromia.,
Da kann ich dir nur zustimmen. Meinungsfaschos die auf YouTube besser aufgehoben wären
R1CoN4ToR
R1CoN4ToR
16 October 2022 23:15
Die Trolle haben doch immer was zu meckern ... geben uns aber dafür was zum lachen xD

Meine Meinung ich fand es mega.
Liebe ja eh alle Teile von Halloween.

Aber dieser Teil ist von Anfang an Bis ende echt immer noch spannend und vorallem auch wieder überraschend.
Hübsche Brutale Darstellung XD.
Die Story fand ich super.
Und Jamie Lee Curtis ist einfach immer noch eine legendäre Frau restpekt echt super Schauspielerin.
Und das Ende hatte ich sogar pipi in den Augen ... R.I.P Michael
sunwave
sunwave
16 October 2022 23:18
gut besser am besten. finde die filmreihe hat im laufe der zeit an fahrt aufgenommen und ist besser geworden. immer wieder nett eine filmreihe mit einem würdigen letzten teil abzuschließen. mal gucken ob es irgendwann einen weiteren teil gibt.
R1CoN4ToR
R1CoN4ToR
16 October 2022 23:26
Commodore,

Splatter? Den neuen von Stephen King an.
Wallokeen Hills
Wallokeen Hills
17 October 2022 06:32
Chromia.,
du machst doch genau das gleiche. Dein Kommentar ist dazu sogar noch extrem selbstgefällig.

Das sehe ich übrigens als das größte Problem der Menschheit an. Wir alle sehen, was verbessert werden kann und wahrscheinlich sogar sollte, aber haten es nur anstatt eine alternative zu bieten.

Btw, halte ich die Zeit für sinnvoll investiert. Wir setzen uns doch hier schließlich miteinander auseinander (verstehe, wer möchte). Von Woche zu Woche spitzt sich das hier mehr zu und solche Kommentare wie deine häufen sich. Es wird Zeit einen Schritt weiter zu gehen!

RewachNOCHMAL,
wer bist'n du, dass du hier allgemeingültig - für alle sprechend - den Film als gut erklären kannst? Wie fundiert sich dein Wissen? Welche Qualifikationen besitzt du, um für alle sprechen zu können und dürfen?

Du hast hier allen Ernstes, Fakten von Meinungen anderer abhängig gemacht. Je beliebter eine Meinung desto richtiger, korrekt?

Merkst du jetzt selbst, oder?
Amica67
Amica67
17 October 2022 22:05
Lange nicht so einen langweiligen Film gesehen !! Die erste Stunde wird nur gelabert! Story bescheuert! Zu wenig Action im Sinne von töten:)
Mfg
Gehsdunetto
Gehsdunetto
18 October 2022 18:53
Ein muss für Fans der ersten Stunde aber so alt ist wohl hier kaum jemand ,den Komentaren nach.
MEK
MEK
20 October 2022 04:33
Wallokeen Hills,
ich weiß nicht ob Beleidgungen = miteinander auseinandersetzen bedeutet! Was auch immer das für dich bedeutet! Sinnvoll wäre es, wenn man die Meinungen anderer akzeptiert, auch wenn man anderer Meinung ist. Denn du sagst es ja schon, miteinander, aber das was hier passiert ist klar und deutlich ein Gegeneinander. Ich verstehe nicht warum man sich wegen einem Film gegenseitig so an den Hals geht, wir sollten doch froh sein das Geschmäcker verschieden sind, sonst würden wir alle die selbe Scheiße gut finden und es gäbe überhaupt keine Diskussionen und es würden auch nur noch die selben mainstream Filme produziert werden und anscheinend wollt ihr das ja so! Respektiert euch gegenseitig, mit dieser haterei ist niemandem geholfen und am allerwenigsten jenem der mit dem bullshit angefangen hat! Und Chromia macht eben nicht das gleiche! Und einen Schritt weiter bedeutet sich gegenseitig aufs Maul hauen, denk mal drüber nach! Was ist bloß aus dieser Welt geworden?

Quote: MEK
Wallokeen Hills,
ich weiß nicht ob Beleidgungen = miteinander auseinandersetzen bedeutet! Was auch immer das für dich bedeutet! Sinnvoll wäre es, wenn man die Meinungen anderer akzeptiert, auch wenn man anderer Meinung ist. Denn du sagst es ja schon, miteinander, aber das was hier passiert ist klar und deutlich ein Gegeneinander. Ich verstehe nicht warum man sich wegen einem Film gegenseitig so an den Hals geht, wir sollten doch froh sein das Geschmäcker verschieden sind, sonst würden wir alle die selbe Scheiße gut finden und es gäbe überhaupt keine Diskussionen und es würden auch nur noch die selben mainstream Filme produziert werden und anscheinend wollt ihr das ja so! Respektiert euch gegenseitig, mit dieser haterei ist niemandem geholfen und am allerwenigsten jenem der mit dem bullshit angefangen hat! Und Chromia macht eben nicht das gleiche! Und einen Schritt weiter bedeutet sich gegenseitig aufs Maul hauen, denk mal drüber nach! Was ist bloß aus dieser Welt geworden?



das dislike zu meinem Kommentar sagt mir, das derjenige lieber Gewalt mag anstatt mit anderen Menschen auszukommen und Respekt für diese Person ein Fremdwort ist. Find ich sehr traurig, aber jedem das Seine! Ich frage mich, gehen solche Leute mit ihren Familien genauso um? Kopfschüttel
xyz
xyz
22 October 2022 00:59
der war scheisse aber egal myers habt seine Arbeit getan
Manhunt-45-
Manhunt-45-
23 October 2022 23:18
Mir persönlich hat der Film überhaupt nicht gefallen!
Mina
Mina
24 October 2022 12:42
Als Fan der Reihe liebe ich ihn, auch wenn er mich etwas nostalgisch stimmt, dass es nun zu ende ist. Es ist nur ziemlich albern wie hier mit den Meinungen anderer umgegangen wird. Muss man jemanden beleidigen oder anpflaumen, weil er ne andere Meinung hat? Ist einfach nur unreif
Mittelf
Mittelf
26 October 2022 06:38
MEK,
du hast ihn/sie halt einfach nicht verstanden. Daher kommen wahrscheinlich auch die Dislikes. Im Endeffekt sagt ihr nämlich das gleiche aus

Deine Unterstellungen sind menschenunwürdig und beleidigend. Hier kannste wieder haben: Kopfschüttel

wie gut, dass die wahrlich guten Filme von solchen Spackos wie ihr hier verschont bleiben
Mimi
Mimi
28 October 2022 15:25
Was für ein ausgelutschter Mist. Irgendwann muss mal gut sein.
MEK
MEK
11 November 2022 03:44
Mittelf,
menschenunwürdig? Beleidigend? Weil ich um gegenseitigen Respekt gebeten habe? Und ich hab ihn/sie nicht verstanden? Chromia hat geschrieben das sich hier alle gegenseitig beleidigen und haten und ich hab dem zugestimmt, weil Wallokeen Hills ihm/ihr wiedersprochen hat, aber ich hab es nicht verstanden? Genau davon hab ich gesprochen, egal was man hier schreibt, egal wie gut man es meint, man wird hier angepöbelt, was du mir wieder mal bewiesen hast! Rerspekt haben dir deine Eltern wohl keinen beigebracht! Hinterfrag dich mal selbst und überleg dir mal wie wenig Sinn deine Aussage macht!
EherKekder
EherKekder
11 November 2022 04:09
MEK,
mal ganz erlich! Bist Du Normal?
MEK
MEK
11 November 2022 04:33
EherKekder,
ich werde hier beleidigt und angefeindet, auch jetzt von dir und du fragst mich ob ich normal bin? Oh mein Gott!
Unglaublich
Unglaublich
11 November 2022 05:37
MEK,
Ja mein lieber wer ständig Leute beleidigt und Eltern hineinzieht braucht sich nicht wundern wenn es eine Backpeife zurück gibt! Ständig mischt Du dich bei anderen ein und gibst Deine Meinung zu deren Meinung und jetzt bist Du auf einmal das Opfer
Blender
Blender
11 November 2022 07:04
Quote: MEK
EherKekder,
ich werde hier beleidigt und angefeindet, auch jetzt von dir und du fragst mich ob ich normal bin? Oh mein Gott!

Typisch . Austeilen aber kann nix einstecken. Du kommst als geistig unreif rüber mit deinem geheule. Sobald du etwas Gegenwind spürst kommt sofort die Opfer Karte. Das zeigt deutlich das du ein aufschneider und blender bist. Und schlimmer noch du hällst dich für überlegen intelligent. Armer junge
MEK
MEK
11 November 2022 14:43
Blender,
Armer Junge? ich bin wahrscheinlich mindestens doppelt so alt wie du und ich habe lediglich festgestellt das dir deine Eltern nicht viel mitgegeben haben. Und ich hab hier auch nicht ausgeteilt, ich habe um Respekt gegenüber anderen gebeten! Aufschneider und Blender? Ich bin Berufssoldat, ich kommandiere mehr als 150 Soldaten und ich bin ein Blender? LOL. Ich habe hier niemanden beleidig, noch habe ich jemanden angegriffen, ich habe mich lediglich über den Umgangston hier aufgeregt. Und wer sich selbst Blender nennt, der sollte nicht mit Steinen schmeißen! Aber macht nur so weiter, kein Wunder das dieses Land vor die Hunde geht bei dieser Jugend!

Admin, eure Community ist verloren, das geht auf anderen Seiten deutlich freundlicher zu! Ihr tut mir wirklich leid und am besten ihr schafft die Kommentarfunktion ab, oder ihr prüft sie bevor ihr sie veröffentlicht, denn diese Anfeindungen hier finde ich echt widerlich!
Jawohlsirlol
Jawohlsirlol
11 November 2022 15:00
MEK,
der einzige der hier immer wieder beleidigt bist Du. Denn Du bist ein toller Typ halt ein Bundeswehrsoldat. Und trotzdem bist Du hier.
MEK
MEK
11 November 2022 15:19
Jawohlsirlol,
wen hab ich denn hier beleidigt, zeig es mir, sag mir wo? Zu schreiben das ich denke das deren eltern ihnen nicht viel mitgegeben haben ist keine Beleidigung, das ist eine Auffassung! Ich beleidige hier niemanden!