MEGAKino.Co » Filme » The Curse of Bridge Hollow
The Curse of Bridge Hollow
HD

The Curse of Bridge Hollow

The Curse of Bridge Hollow
United States of America, 2022, 89 min
Filme / Adventure / Comedy / Family
16+
6,4
+464
Stream Anschauen
Kostenlos The Curse of Bridge Hollow in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Die Teenagerin Sydney (Priah Ferguson) setzt an Halloween versehentlich einen uralten Geist frei. Obwohl ein unerwarteter Geist der perfekte Einstieg in die Feiertage zu sein scheint, hat der Poltergeist die Fähigkeit, von der Halloween-Dekoration Besitz zu ergreifen und sie zum Leben zu erwecken, sodass er in der ganzen Stadt ein Chaos anrichtet. Nun ist Sydney gezwungen, sich mit ihrem Vater (Marlon Wayans) zusammenzutun, um den bösartigen Geist aufzuhalten, bevor er noch mehr Schaden anrichtet.

Stream "The Curse of Bridge Hollow" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

The Curse of Bridge Hollow
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
34 30
Stream auf Deutsch The Curse of Bridge Hollow in hd online Kostenlos!, The Curse of Bridge Hollow in voller länge kostenlos anschauen, stream The Curse of Bridge Hollow kostenlos, The Curse of Bridge Hollow stream, The Curse of Bridge Hollow deutsch stream, Kostenlos The Curse of Bridge Hollow anschauen, The Curse of Bridge Hollow in HD anschauen, Kostenlos in HD The Curse of Bridge Hollow, The Curse of Bridge Hollow auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Bobby
Bobby
14 October 2022 23:07
Leichte, gute Unterhaltung. Schön zu sehen.
Marco
Marco
15 October 2022 00:12
Lustiger Gruselvertreib, mal was anderes...aber hat mir sehr gut gefallen !
h.potter
h.potter
15 October 2022 01:09
Langweilig. nicht lustig. 16+?. Kinderfilm !!!
Sander
Sander
15 October 2022 05:05
Anstatt danbar zu sein um es sehen zu können hört man hier nur mimimi. Dann schau legal im Kino. Da kannst dich dumm aufregen weil hier ist es kostenslos zu .....!

Typisches Kind was sich zu fein ist Geld fürs Kino aus zu geben!
Ajajaja. Zurück zur Schule!
h.potter
h.potter
15 October 2022 22:27
Sander,
der schlaueste bist Du auch nicht oder?
Ich habe weder gejammert noch irgendetwas gegen den upload gesagt.
Ich habe lediglich meine Meinung zu dem Film gesagt und der gefällt mir nicht.
So Du übermensch der andere beurteilt !
Ah und was ich Dich noch fragen wollt!
Warum bist Du eigentlich hier? Bist Dir etwa selber zu fein? Oder beleidigst Du nur gern mit dem was Du tust oder bist?
p.hotter
p.hotter
17 October 2022 06:45
h.potter,
danke für die Hervorhebung, dass dieses als Familienfilm kategorisierte Werk ein Kinderfilm ist. Sehr hilfreich!!!
h.potter
h.potter
17 October 2022 20:47
p.hotter,
brauchst Du für eine Familie nicht 2 Erwachsene? Hast Du Dich vielleicht mit 10 fortgepflanzt?
Habe als Erwachsener für solche komentiert,aber wenn Du glück hast wirst Du das auch noch.
"Erwachsen" extra für Dich das Du das auch checkst.
Sander
Sander
19 October 2022 03:32
Quote: h.potter
p.hotter,
brauchst Du für eine Familie nicht 2 Erwachsene? Hast Du Dich vielleicht mit 10 fortgepflanzt?
Habe als Erwachsener für solche komentiert,aber wenn Du glück hast wirst Du das auch noch.
"Erwachsen" extra für Dich das Du das auch checkst.


Deine Reaktio n zeigt das du sehr alleine sein musst. Redest du auh so geschwollen mit deinen Vorgesetzten, Familie und Freunde? Wirst aber keine haben so wie du dich verhältst. Absolut unnötig.
Muss immer das letze Wort haben und alles zetieren und schlecht reden. Wist mal einsam sterben, glaub mir. ;)
Das war mein letzes Wort an dich denn Kindergarten kann ich wo anders haben und erleben!
Canis Majoris
Canis Majoris
19 October 2022 05:11
Quote: Fixi Hartmann
Quote: Sander
Quote: h.potter
p.hotter,
brauchst Du für eine Familie nicht 2 Erwachsene? Hast Du Dich vielleicht mit 10 fortgepflanzt?
Habe als Erwachsener für solche komentiert,aber wenn Du glück hast wirst Du das auch noch.
"Erwachsen" extra für Dich das Du das auch checkst.


Deine Reaktio n zeigt das du sehr alleine sein musst. Redest du auh so geschwollen mit deinen Vorgesetzten, Familie und Freunde? Wirst aber keine haben so wie du dich verhältst. Absolut unnötig.
Muss immer das letze Wort haben und alles zetieren und schlecht reden. Wist mal einsam sterben, glaub mir. ;)
Das war mein letzes Wort an dich denn Kindergarten kann ich wo anders haben und erleben!

Kleiner Schichtarbeiter mit großer fresse und Gotteskomplex top Du bist es Brudi!

Warum tut ihr das ne ausküssen?