MEGAKino.Co » Filme » Blackout - Im Netz des Kartells
Blackout - Im Netz des Kartells
HD

Blackout - Im Netz des Kartells

Blackout
United States of America, 2022, 94 min
Filme / Action / Adventure / Thriller
16+
6,667
-729
Stream Anschauen
Kostenlos Blackout - Im Netz des Kartells in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

John Cain wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in einem mexikanischen Krankenhaus auf. Schnell bemerkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und die Erinnerungen, die ihm seine Frau Anna und sein bester Freund Eddie einreden wollen, nicht stimmen können. Beim Versuch, aus der Klinik zu fliehen, wird er von Eddie und seinen Handlangern, die Mitglieder eines Drogenkartells sind, angegriffen. Cain sucht nach Antworten und findet zwischen seinen persönlichen Gegenständen eine Telefonnummer: Sie führt zu DEA-Agent McCoy, für den Cain seit fünf Jahren als verdeckter Ermittler arbeitet. Während McCoy alles daran setzt, seinen besten Undercoveragenten aus dem Krankenhaus zu befreien, beginnt Cain, sich langsam wieder an seine Vergangenheit zu erinnern ...

Stream "Blackout - Im Netz des Kartells" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Blackout - Im Netz des Kartells
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
11 18
Stream auf Deutsch Blackout - Im Netz des Kartells in hd online Kostenlos!, Blackout - Im Netz des Kartells in voller länge kostenlos anschauen, stream Blackout - Im Netz des Kartells kostenlos, Blackout - Im Netz des Kartells stream, Blackout - Im Netz des Kartells deutsch stream, Kostenlos Blackout - Im Netz des Kartells anschauen, Blackout - Im Netz des Kartells in HD anschauen, Kostenlos in HD Blackout - Im Netz des Kartells, Blackout - Im Netz des Kartells auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Löscha
Löscha
13 October 2022 21:17
Billiger Schwachsinn.
Mimi
Mimi
14 October 2022 17:16
Hoffentlich bekomme ich auch eine Amnesie, damit ich den Film so schnell wie möglich vergessen kann....was für ein blöder Film.