megakino.me » Filme » Jeepers Creepers Reborn
Jeepers Creepers Reborn
LINE/HD

Jeepers Creepers Reborn

Jeepers Creepers Reborn
Finland, United Kingdom, United States of America, 2022, 88 min
Filme / Horror / Mystery / Thriller / Kinofilme
16+
6
+3211
Stream Anschauen
Kostenlos Jeepers Creepers Reborn in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Das Horror Hound Festival führt zahlreiche Horror-Fans nach Louisiana. Darunter befinden sich auch Chase und dessen Freundin Laine. Je näher die Veranstaltung rückt, umso öfter wird Laine von beunruhigenden Visionen heimgesucht, die mit der dunklen Vergangenheit der Stadt und der Legende des Creepers in Zusammenhang zu stehen scheinen. Nachdem das Festival begonnen hat, ist sich Laine sicher, dass eine mystische Macht geweckt wurde, zu der sie eine besondere Verbindung zu haben scheint. Die Stimmung auf dem Festival wird immer ausgelassener und bald fließt zum ersten Mal Blut.

Stream "Jeepers Creepers Reborn" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Jeepers Creepers Reborn
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
Stream Start
Stream Start
Stream auf Deutsch Jeepers Creepers Reborn in hd online Kostenlos!, Jeepers Creepers Reborn in voller länge kostenlos anschauen, stream Jeepers Creepers Reborn kostenlos, Jeepers Creepers Reborn stream, Jeepers Creepers Reborn deutsch stream, Kostenlos Jeepers Creepers Reborn anschauen, Jeepers Creepers Reborn in HD anschauen, Kostenlos in HD Jeepers Creepers Reborn, Jeepers Creepers Reborn auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Hightower
Hightower
5 October 2022 01:36
Welch ein Unfug Z-Movie. LKW fährt 300 - Pkw kommt nicht mit. Selten so einen Sch... gesehen.
NoName
NoName
5 October 2022 05:41
Das ist nicht mein Jeepers Creepers. Das ist irgend ein Studenten Projekt mit viel CGI. Last die Finger davon oder ihr möchtet enttäuscht werden.
Azrael wird alle holen
Azrael wird alle holen
5 October 2022 09:56
Alter! Sie haben es geschafft Jeepers Creepers zu töten. Der Film hier hat nichts mit mit ihm zu tun. Mega Enttäuschung mMn. War vom ersten Film an ein Fan, da der Beginn des Creepy Zeitalters für mich begann. Ich weiß noch, beim ersten Teil, wo er den Kitz im vorbeifahrenden Auto einfach nur nachgeschaut hat und einfach nur darstand. Ich hab mir vor Angst in die Hose gepisst und all meine Haare haben sich aufgestellt. Aber der Schrott hier ist einfach nur Bullshit. Sry das musste raus, da die Erwartungen so hoch bei mir war, wer oder endlich diesen Dämon killen kann. Verdammt!
Ibims
Ibims
5 October 2022 22:38
story=niemals Schauspieler&Dialoge=am arsch Creeper Figur= sachsen paule lässt grüssen
Kulisse=23:30 uhr kirmes artig aber es gibt einen saruman den weissen in krähen art wtf^^
aber da ich eisern bin halte ich durch und nun mein fazit. nach 30 bier und 5 mal übergeben war echt meine anbetung zur heiligen porzellanschüssel das spannenste und gruseligste in den fast einanhalb stunden. das gleiche wie bei wrong turn.nach 2 filmen sollte ende sein alles danach ist nur noch lächerlich.
Nick
Nick
5 October 2022 23:01
Guter Film. Nicht vergessen. Film= Fiktion. Wer hier mit Logik rangeht muss nicht alle stramm haben.
Thomas
Thomas
5 October 2022 23:40
Das war gar nicht mal so gut. Einer der schlechtesten Filme. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll also lasse ich es lieber. Hätte glatt von Tiberius sein können.
Michi
Michi
6 October 2022 20:50
Feier eigentlich die Filmereihe von JG und war gespannt auf diesen Film und musste feststellen das ich nicht enttäuscht wurde. Also wenn man JG Fan ist wird man meiner Meinung nach nicht enttäuscht
LG
xyz
xyz
8 October 2022 06:02
wie schafft man es so einen geilen Film zu verkackem,den nächsten werde ich mir niemals anschauen ,in diesem Film sieht man das gut gespart wurde,es sieht so aus alles hätten die mit Power Point gearbeitet ,fazit spart euch die Zeit....
Mr X
Mr X
8 October 2022 16:06
man gebe mir die goldene Himbeere...so ein Schmarrn
RIPcreeper
RIPcreeper
9 October 2022 14:56
Stimme NoName vollkommen zu. Der Film ist Schrott!

Ibims, stimme dir zu
der eine
der eine
9 October 2022 19:20
schon lange nicht mehr so einen schlechten film gesehn ...
Amica67
Amica67
10 October 2022 21:38
AN ALLE JEEPERS CREEPERS FANS!!
BITTE NICHT GUCKEN !!
DAS IST KEIN B-MOVIE SONDERN EIN Z- MOVIE!!
TEIL 1 +2 WERDEN LEIDER NIE WIEDER ERREICHT!!!
MFG
Selefaction
Selefaction
22 November 2022 22:31
Der Film ist Schrott, genau wie Teil 3.
Der 1 Teil und 2 Teil waren legendär!