megakino.me » Filme » The Promise - Die Erinnerung bleibt
The Promise - Die Erinnerung bleibt
HD

The Promise - Die Erinnerung bleibt

The Promise
Spain, United States of America, 2016, 133 min
Filme / Drama / History / Romance
16+
6,985
+99
Stream Anschauen
Kostenlos The Promise - Die Erinnerung bleibt in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Der armenische Medizinstudent Michael (Oscar Isaac) reist im Jahr 1914 kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs für sein Studium nach Konstantinopel. Dort lernt er den Fotojournalisten Chris Myers (Christian Bale) und dessen Geliebte, die Künstlerin Ana (Charlotte Le Bon), kennen, die aus Paris in die Stadt am Bosporus gereist sind. Michael verliebt sich hoffnungslos in Ana, die so wie er armenische Wurzeln hat und seine Liebe schon bald erwidert. Doch die leidenschaftliche Liebesbeziehung der beiden gerät in Gefahr, als um sie herum der Krieg ausbricht und das vormals so lebendige und multikulturelle Konstantinopel im Chaos versinkt. Michael und Ana fliehen gemeinsam und müssen dabei angesichts des drohenden Genozids an den Armeniern nicht nur für ihre Liebe zueinander kämpfen, sondern auch ums nackte Überleben.

Stream "The Promise - Die Erinnerung bleibt" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

The Promise - Die Erinnerung bleibt
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
Stream Start
Stream Start
9 0
Stream auf Deutsch The Promise - Die Erinnerung bleibt in hd online Kostenlos!, The Promise - Die Erinnerung bleibt in voller länge kostenlos anschauen, stream The Promise - Die Erinnerung bleibt kostenlos, The Promise - Die Erinnerung bleibt stream, The Promise - Die Erinnerung bleibt deutsch stream, Kostenlos The Promise - Die Erinnerung bleibt anschauen, The Promise - Die Erinnerung bleibt in HD anschauen, Kostenlos in HD The Promise - Die Erinnerung bleibt, The Promise - Die Erinnerung bleibt auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?