megakino.me » Filme » The Greatest Beer Run Ever
The Greatest Beer Run Ever
HD

The Greatest Beer Run Ever

The Greatest Beer Run Ever
United States of America, 2022, 126 min
Filme / Comedy / Drama / War
16+
7
+535
Stream Anschauen
Kostenlos The Greatest Beer Run Ever in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

New York City im Jahre 1967: Der ehemalige Marine-Soldat John „Chickie“ Donahue (Zac Efron) sitzt mit den Familien seiner Freunde in der Bar des Colonels (Bill Murray). Allabendlich sprechen sie dort über die jungen Männer aus der Nachbarschaft, die aktuell in Vietnam dienen oder dort bereits ihr Leben gelassen haben. Alle überlegen, wie sie – jetzt da sich die öffentliche Meinung in den USA gegen den Krieg wendet – ihren Söhnen, Brüdern und Kumpels an der Front beistehen könnten. Vor allem möchten sie ihnen klar machen, dass es zu Hause noch Leute gibt, die ihnen dankbar für ihren Einsatz sind. Chickie schlägt vor, persönlich nach Vietnam zu reisen, um den Jungs ein paar Briefe ihrer Lieben zu überbringen. Und wenn er schon unterwegs sei, könne er ihnen ja gleich noch ein paar Bierbüchsen aus der Heimat servieren. Sämtliche Anwesenden denken natürlich, er würde nur seinen üblichen, alkoholschwangeren Quatsch reden. Doch Chickie ist von der Idee geradezu beseelt. Mit Hilfe des Frontfotografen Arthur Coates (Russell Crowe) gelangen er, die persönlichen Nachrichten und ein Sack voller Dosenbier tatsächlich bis nach Vietnam …

Stream "The Greatest Beer Run Ever" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

The Greatest Beer Run Ever
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
Stream Start
Stream Start
20 15
Stream auf Deutsch The Greatest Beer Run Ever in hd online Kostenlos!, The Greatest Beer Run Ever in voller länge kostenlos anschauen, stream The Greatest Beer Run Ever kostenlos, The Greatest Beer Run Ever stream, The Greatest Beer Run Ever deutsch stream, Kostenlos The Greatest Beer Run Ever anschauen, The Greatest Beer Run Ever in HD anschauen, Kostenlos in HD The Greatest Beer Run Ever, The Greatest Beer Run Ever auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
zacrusselafroncrow
zacrusselafroncrow
1 October 2022 22:34
Sehr guter Film. Klare Empfehlung von mir.
Wer einen Kriegsfilm gerne mal aus einer anderen Perspektive betrachten möchte wird hier auf jeden Fall fündig.
In God we trust
In God we trust
1 October 2022 22:40
We're all living in America,
America is wunderbar.
We're all living in America,
Amerika, Amerika.
Wenn getanzt wird, will ich führen,
auch wenn ihr euch alleine dreht,
lasst euch ein wenig kontrollieren,
Ich zeige euch wie's richtig geht.
Wir bilden einen lieben Reigen,
die Freiheit spielt auf allen Geigen,
Musik kommt aus dem Weißen Haus,
Und vor Paris steht Mickey Maus.
We're all living in America...
Ich kenne Schritte, die sehr nützen,
und werde euch vor Fehltritt schützen,
und wer nicht tanzen will am Schluss,
weiß noch nicht, dass er tanzen muss!
Wir bilden einen lieben Reigen,
ich werde Euch die Richtung zeigen,
nach Afrika kommt Santa Claus,
und vor Paris steht Mickey Maus.
We're all living in America,
America is wunderbar.
We're all living in America,
Amerika, Amerika.
We're all living in America,
Coca-Cola, Wonderbra,
We're all living in America,
Amerika, Amerika.
This is not a love song,
this is not a love song.
I don't sing my mother tongue,
No, this is not a love song.
We're all living in America,
Amerika is wunderbar.
We're all living in America,
Amerika, Amerika.
We're all living in America,
Coca-Cola, sometimes WAR,
We're all living in America,
Amerika, Amerika.
HansYildiz
HansYildiz
1 October 2022 22:41
Das größte Manko an diesem Film ist, dass Bill fu*king Murray nicht die gleiche Synchronstimme hat. Ansonsten eher so C/D Movie. ist okay, wenn man nebenbei was guckt oder ein sitzen hat.
Killing in the name of, now you do
Killing in the name of, now you do
2 October 2022 04:55
Der 1 Mio. ste US Propaganda Film, den die Welt nicht braut. Unsere Jungs, unsere Freiheit, unser Sieg. Alter, den selben scheiß hat Hitler auch verzapft. Und jetzt kommen diese Disney gezüchteten Kitz wie dieser Bastard Efron und verkaufen ihr Gesicht, für die US Propaganda Maschine Hollywood. Keine Ahnung wann die kognitiv schwache Gesellschaft das endlich bzw jemals verstehen / sehen wird, dass das alles nur zu einem Zweck dient. PROPAGANDA! Die USA tötet Menschen für Öl, Gold, Wasser, Nickel, Kobalt, Diamanten, Militärbasen, Informationen uvm. Das US Militär /Pentagon investiert jedes Jahr Milliarden Dollar in Hollywood, für genau solche Filme. Neue labile Rekruten, Image und die Illusion, sein Land gegen böse Mächte zu verteidigen. Obwohl der US Deep State der größte Feind der US Bevölkerung & Menschenrechte ist, die täglich an der Börse und Palo Alto gehandelt und verkauft wird. ATF & Konsumgüter sind das Mittel um diese Maschine am Laufen zu halten. Die USA ist kein Land, es ist für einen Zweck gegründet worden, Buissnes, koste es was es wolle und jeder aus jedem Land war willkommen um verbraucht zu werden. Wacht endlich auf, solche Filme sind eine Beleidigung für den menschlichen Verstand und seine geistige Freiheit!
Aspire3
Aspire3
2 October 2022 08:58
Killing in the name of, now you do,
aber gekuckt hast du den Film trotzdem...........scheinheilig!
Killing in the name of, now you do
Killing in the name of, now you do
2 October 2022 12:20
Aspire3,
Den Trailer du Kind
illumi
illumi
2 October 2022 12:25
Oh Mann!

da haben wohl wieder einige den Kontext nicht verstanden...
hier gehts eben darum wie Kriege wirklich ablaufen.
Um die Lügen und die Vertuschungen, darum das die U.S.A eben nicht unanfechtbar und so heroisch sind wie lange Zeit vorgegaukelt wurde.

Alter... immer diese Intellektlosen die die Schuld überall suchen - nur nicht bei sich selbst anfangen...
Sonntagsbraten
Sonntagsbraten
2 October 2022 14:11
Wie kommt ihr eigentlich durch euren Tag/ Leben. Die Disney Generation, man da muss ich Rage against the machine recht geben, wie kaputt diese Generation ist. Ein Algorithmus der likes hier würde es bestimmt beweisen, wie Hirnverbrannte Kinder Müllfilme verteidigen, weil sie glauben, dass das ihr Vermächtnis ihrer Generation ist. Alter, klickt euch doch mal durch hier. Ich wette 500€ Energiebonus, dass die meisten hier aus DE kommen. Die Generation, die man in YT wieder findet, die so kaputt ist und Sonderschulrapper reich macht. Zu viel RTL und ZDF, ihr könnt froh sein, dass ihr wenigstens noch Böhmermann habt, der Strohhalm der Nation. Weil doch eh schon jeder weiß, was für eine kaputte Generation ihr seid. Lost Generation und dann dass
Ziggy
Ziggy
2 October 2022 17:09
Unsichtbar werden die Lügen und der Wahnsinn , wenn sie nur genügend große Ausmaße angemommen haben. Vietnam, Cambocha, Laos, usw. usw. usw.
Trau keinem promi
Trau keinem promi
3 October 2022 23:32
Wie geil, dass manche Systemekritiker hier versuchen, dummen Kindern was beizubringen ^^ Vergesst nicht, was sie die letzten zwei Jahrzehnte zu sehen und hören bekommen haben. Die sind schon fertig genug, da braucht keiner mehr was zu retten versuchen. Das Niveau ist so niedrig, das es keinen Sinn macht, auch nur die Wahrheit anzudeuten. Diese Generation wird noch früh genug aufwachen, auch wenn es an dem Tag sein wird, wo es schon längst zu spät sein wird. Sie können nichts dafür, dass sie konditionierte Systemsklaven sind und es nicht eimmal wissen.
0Cent
0Cent
7 October 2022 15:52
In der Tat, bin ich bei euch...endlich mal sachliche Kommentare wie die Welt heute wirklich Funktioniert,und es geht wieder nur ums Geld und Macht,den Film werde Ich mir erst garnicht anschauen,eure Kommentare sagen schon alles.