MEGAKino.Co » Filme » Father Stu
Kostenlos Father Stu in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Als eine Verletzung seine Karriere als Amateurboxer beendet, zieht Stuart Long (Mark Wahlberg) nach L.A. und träumt vom Ruhm. Während er sich als Supermarktangestellter durchschlägt, lernt er Carmen (Teresa Ruiz) kennen, eine katholische Sonntagsschullehrerin, die gegen seinen Bad-Boy-Charme immun zu sein scheint. Entschlossen, sie für sich zu gewinnen, beginnt der langjährige Agnostiker in die Kirche zu gehen, um sie zu beeindrucken. Doch als er einen schrecklichen Motorradunfall überlebt, fragt er sich, ob er seine zweite Chance nutzen kann, um anderen zu helfen, ihren Weg zu finden, was zu der überraschenden Erkenntnis führt, dass er dazu bestimmt ist, katholischer Priester zu werden. Trotz einer verheerenden Gesundheitskrise und der Skepsis von Kirchenvertretern und seinen entfremdeten Eltern (Mel Gibson und Jacki Weaver) verfolgt Stu seine Berufung mit Mut und Mitgefühl und inspiriert damit nicht nur die Menschen, die ihm am nächsten stehen, sondern auch unzählige andere.

Stream "Father Stu" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Father Stu
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
88 69
Stream auf Deutsch Father Stu in hd online Kostenlos!, Father Stu in voller länge kostenlos anschauen, stream Father Stu kostenlos, Father Stu stream, Father Stu deutsch stream, Kostenlos Father Stu anschauen, Father Stu in HD anschauen, Kostenlos in HD Father Stu, Father Stu auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Inspiriert
Inspiriert
21 September 2022 20:12
Krasser Film, die ersten 50 min extrem Lustig. Mel Gibson als Alkoholiker Vater in Scheidung mit einem Rüpel Sohn Wahlberg hätte einen eigenen Film verdient. Mel Gibson als Vater einfach nur göttlich in seiner Rolle. Der Film beruht auf eine wahre Begebenheit was ihn noch authentischer und Ehrenvoller macht ! Echt Krass der Priester ! Allerhöchsten Respekt !
lot
lot
22 September 2022 00:55
Inspiriert,
Ich geb dir ein grünes plus für deine ausführung für den Film. Ich verstehe die 2 Minuspunkte nicht für deinen Kommentar.
Ich empfinde hier manche minus Bewertungen sowas von daneben,
Was für mich schlussfolgert,das hier extrem grenzdebile und IQ unterbemittelte individuen herumkrauchen. Denn so etwas bemerke ich hier dauernd,und auch manche Kommentare sind unter aller Sau. Und dann frag ich mich,wer hat sowas in die Welt gesetzt,und da der Baum nich weit vom Appel wächst,müssen die Erzeuger schon pisse im sperma hatten.
Schreibt wenn ihr das anders seht,wenn jemand eine Bewertung schreibt,aber wertet nicht jemanden runter für eine völlig normale Beurteilung. Gebt mir jezz rote Punkte ist mir Wurst,aber jeder rote Punkt beweist daß ich getroffen habe.

lot,
Admin bitte lass das stehen,
Manche brauchen hier Mal den Spiegel vorm gesicht.wenn du das löscht tut's nicht weh.
L25
L25
22 September 2022 07:02
lot,
Alter, bist du auf UHU? Lese mal den Müll den du hier veröffentlichst! Schreibfehler, Sprichwörter komplett falsch zum Besten gegeben und Rechtschreibfehler zum Fremdschämen. Ich vermute das du ADHS hast, was die Fehler erklären könnte....Das Konzentrationsproblem kann man aber behaneln !
Täter
Täter
25 September 2022 00:47
32ag8s du bist Nerfenklemtner von Beruf! Kein guter wenn du zum Kontext die Negativen Aspekte wiederholt zitierst oder hervor hebst. Wirkt wie ein Jugendlicher beim Schwanzvergleich mit einer Luftpumpe getarnt durch Sarkasmuss und Überheblichkeit. Ganz klar eine KorrelatIon zum Selbstbewusstsein.
lot
lot
25 September 2022 17:54
L25,
Behanel Mal weiter, du warst 7 Sylvester 3. Stock
Daniel
Daniel
25 September 2022 23:38
Toller Film
Film Dealer
Film Dealer
26 September 2022 21:44
Dass ist Mel, so kann er Film. Die letzten zwei mit ihm waren einfach zu low budget, wofür er nichts kann. Mark und Mel sollten auf jeden Fall wieder zusammen spielen, grandios.
Moritz
Moritz
27 September 2022 01:26
Cool! Sehenswert und amüsant. Thanks.
lotto
lotto
27 September 2022 08:26
Film Dealer,
Wie nix kann wegen Low Budget,
Wenn er nicht Geld-geil gewesen wäre,hätt er die Rollen nicht annehmen müssen.
Man o Mann, Herr lass Hirn regnen, und noch besser,lass es treffen.
Flotter Otto
Flotter Otto
29 September 2022 16:09
Hartz 4 Film
Break ya neck
Break ya neck
2 October 2022 05:35
Flotter Otto,
Was ist ein Hartz 4 Film?
Die asozialste Jugend, im deutschsprachigen Raum, kommt immer noch aus Deutschland. Beweisen Kommentare auf Soz. Net, YT und hier. Ihr seit wie die Kitz in US nur auf deutsch und ohne Stiel, ubgefuckt und frech wie Schei#e