megakino.me » Filme » Spectral
Spectral
HD

Spectral

Spectral
United States of America, 2016, 108 min
Filme / Action / Sci-Fi / Thriller
16+
6,4
+2139
Stream Anschauen
Kostenlos Spectral in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Ein Straßenzug in einer kriegszerstörten Stadt: Die Soldaten, die hierhin gerufen wurden, mögen bestens ausgerüstet sein – aber gegen den Feind, dem sie nun begegnen, helfen keine herkömmlichen Waffen. Eine nahezu unsichtbare Macht tötet den Trupp, der Vorfall verlangt nach schnellen Antworten. Der Ingenieur Clyne wird von seinem Vorgesetzten damit beauftragt, für rasche Aufklärung zu sorgen. Zusammen mit einer Gruppe Elitesoldaten fährt er ins Kampfgebiet. Aus einem gepanzerten Wagen heraus verfolgt Clyne vorm Monitor, wie die Kämpfer in einen weiteren Hinterhalt geraten, ausgeführt von tödlichen Geistern. Die Männer versuchen, zu fliehen, aber die Evakuierung endet auf vermintem Gelände. Allein zwischen Trümmern müssen die Soldaten und der Ingenieur gegen Feinde kämpfen, die sie erst sehen, wenn es zu spät ist…

Stream "Spectral" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Spectral
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe
Stream Start
30 9
Stream auf Deutsch Spectral in hd online Kostenlos!, Spectral in voller länge kostenlos anschauen, stream Spectral kostenlos, Spectral stream, Spectral deutsch stream, Kostenlos Spectral anschauen, Spectral in HD anschauen, Kostenlos in HD Spectral, Spectral auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Löscha
Löscha
26 January 2023 09:54
Kann man anschauen