megakino.me » Filme » Kidnap
Kidnap
HD

Kidnap

Kidnap
United Kingdom, United States of America, 2017, 95 min
Filme / Drama / Thriller
16+
6,2
+1632
Stream Anschauen
Kostenlos Kidnap in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Eigentlich hatte Karla für sich und ihren Sohn Frankie einen schönen Tag auf dem Rummelplatz der Stadt geplant. Zu zweit wollten sie Karussell fahren, Zuckerwatte essen und unbeschwert das sonnige Wetter genießen. Deshalb ist ein Kidnapping auch nicht das erste, woran die Mutter denkt, als ihr Kind beim Versteckspielen auf dem Jahrmarkt plötzlich verschwindet. Doch dann sieht sie, wie Frankie in ein fremdes Auto gezogen wird, und sie kann nicht verhindern, dass der Wagen mit ihm davonfährt. Verzweifelt wendet Karla sich hilfesuchend zunächst über den offiziellen Weg an die Obrigkeiten. Doch als sie die Entführung auf einem Polizeirevier beim Deputy Sheriff (Dana Gourrier) melden will, wird ihr schnell klar, dass die Polizei nicht schnell genug handeln wird, um ihren Sohn zu retten. Also macht sich die zu allem bereite Mutter auf eigene Faust auf die Suche nach ihrem Kind und lässt sich dabei von nichts und niemandem von ihrem Vorhaben abbringen.

Stream "Kidnap" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Kidnap
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe
Stream Start
24 8
Stream auf Deutsch Kidnap in hd online Kostenlos!, Kidnap in voller länge kostenlos anschauen, stream Kidnap kostenlos, Kidnap stream, Kidnap deutsch stream, Kostenlos Kidnap anschauen, Kidnap in HD anschauen, Kostenlos in HD Kidnap, Kidnap auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Komissar
Komissar
19 May 2022 01:12
guter Film. gucke ihn mir jetzt das 2. mal an. gut und empfehlenswert. die zugestaubte Halle ist in diesem film nicht nur gut anzusehen, sondern auch sichtlich gealtert. aber wer auf reife früchte steht ist hier genau richtig.