MEGAKino.Co » Drama » Rheingold
Kostenlos Rheingold in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Giwar Hajabi alias Xatar (Emilio Sakraya) kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken: Aus dem Sozialbau hat er es bis an die Spitze der Musik-Charts geschafft. Nachdem Giwar Mitte der 1980er-Jahre aus dem Irak in Deutschland ankommt, findet er sich ganz unten wieder. Seine gesamte Familie wurde im Irak ins Gefängnis gesteckt und er ist nun ganz auf sich allein gestellt. Um an Geld und Ruhm zu kommen, gibt es viele Möglichkeiten, aber noch mehr Barrikaden. Vom Kleinkriminellen steigt Giwar zum Großdealer auf, bis schließlich eine Ladung flüssiges Kokain verloren geht. Um nicht in der Schuld des Kartells zu stehen, plant Giwar mir einigen Gefährten einen folgenschweren Goldraub, der ihn schließlich in die Hölle eines irakischen Knasts bringt. Doch Giwar ist erfinderisch und eins steht für ihn fest, er möchte ein besseres Leben als dieses und dafür ist er bereit, hart zu arbeiten.

Basiert auf dem autobiografischen Roman „Xatar – Alles oder Nix“.

Stream "Rheingold" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Rheingold
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
Stream auf Deutsch Rheingold in hd online Kostenlos!, Rheingold in voller länge kostenlos anschauen, stream Rheingold kostenlos, Rheingold stream, Rheingold deutsch stream, Kostenlos Rheingold anschauen, Rheingold in HD anschauen, Kostenlos in HD Rheingold, Rheingold auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
d46889
d46889
21 July 2023 17:20
Super Seite viele Filme wauuuuuu , bin zum ersten Mal hier
Fatmir
Fatmir
23 July 2023 23:00
Der Fund einfach der Hammer
Yusuf
Yusuf
27 July 2023 22:44
Geile Seite

Sehr Geil Grus geht raus
Walid
Walid
3 August 2023 03:10
Wallah behindert geil bin dannach gold suchen gegangen bre
Kurmanci
Kurmanci
6 August 2023 14:19
bruder,
Wenn du auf i Pad, pc oder so guckst ist das normal
Y
Y
17 August 2023 14:26
Ein sehr guter film whallah der beste film den ich gesehen hab ich wünschte der film würde nie enden
Okan Mehmedov
Okan Mehmedov
15 September 2023 21:02
Sehr gute app
Salih
Salih
17 September 2023 22:26
Walid,
Burder ich komme mit <3
Gabriel Wengert
Gabriel Wengert
19 September 2023 00:04
Sehr geiler film
Deniz
Deniz
25 September 2023 23:17
Geile Nummer mit der Seite Dankeschön

Blerta,
Alles geil an der ganzen Nummer hier super
Dardo
Dardo
18 October 2023 23:13
Coole Seite

Das ist besser als Netflix und alles !!

Die Seite ist sehr gut und kann die jeden einzelnen empfehlen

Gruß geht raus ganz geile Seite
KC
KC
5 November 2023 20:02
Neue Mode, Filme in anderer Sprache ohne Untertitel! Was soll das bitte?
Maxi
Maxi
12 November 2023 20:28
baba und man kann gucken
unbekannt
unbekannt
18 November 2023 20:29
Der Film ist sehr gut und die seite auch
Ana
Ana
23 November 2023 21:49
der film ist echt geil
Mahsum
Mahsum
24 November 2023 16:29
guckt Rheingold, bester film
Yolanda
Yolanda
31 December 2023 08:54
Vahllla krasser Film lohnt sich
momo
momo
31 December 2023 19:47
ICH LIEBE DIESE SEITE ich hab allle filme gekuckt die ich sehr lange gesucht habe
Butch
Butch
1 January 2024 14:25
Zieht euch das Buch von dem rein ist noch detaillierter alles erklärt alles hab ich im Knast verschlungen,peace out
sero
sero
7 January 2024 20:25
sehr geiler film
elfat
elfat
10 January 2024 20:01
Sehr gutes Film
kizma
kizma
19 January 2024 13:15
geiler Film und gele app
abdullahh sussi
abdullahh sussi
8 February 2024 22:08
guter film