MEGAKino.Co » Drama » Rheingold
Kostenlos Rheingold in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Giwar Hajabi alias Xatar (Emilio Sakraya) kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken: Aus dem Sozialbau hat er es bis an die Spitze der Musik-Charts geschafft. Nachdem Giwar Mitte der 1980er-Jahre aus dem Irak in Deutschland ankommt, findet er sich ganz unten wieder. Seine gesamte Familie wurde im Irak ins Gefängnis gesteckt und er ist nun ganz auf sich allein gestellt. Um an Geld und Ruhm zu kommen, gibt es viele Möglichkeiten, aber noch mehr Barrikaden. Vom Kleinkriminellen steigt Giwar zum Großdealer auf, bis schließlich eine Ladung flüssiges Kokain verloren geht. Um nicht in der Schuld des Kartells zu stehen, plant Giwar mir einigen Gefährten einen folgenschweren Goldraub, der ihn schließlich in die Hölle eines irakischen Knasts bringt. Doch Giwar ist erfinderisch und eins steht für ihn fest, er möchte ein besseres Leben als dieses und dafür ist er bereit, hart zu arbeiten.

Basiert auf dem autobiografischen Roman „Xatar – Alles oder Nix“.

Stream "Rheingold" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Rheingold
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
Stream Start
Stream Start
Stream auf Deutsch Rheingold in hd online Kostenlos!, Rheingold in voller länge kostenlos anschauen, stream Rheingold kostenlos, Rheingold stream, Rheingold deutsch stream, Kostenlos Rheingold anschauen, Rheingold in HD anschauen, Kostenlos in HD Rheingold, Rheingold auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
ADMIN
ADMIN
21 November 2022 19:23
CAM IST LEIDER SCHEIße :)
Canbo
Canbo
21 November 2022 21:26
ADMIN,
Ja ist echt scheisse aber egal cool das ihr den endlich hochgeladen habt .
Hoffe das Update wird ohne die Kinder im Hintergrund sein , echt Schlimm .
Erik
Erik
21 November 2022 21:59
ADMIN

Egal wenigstens sind die Kids jetzt ruhig es wird doch trotzdem ein besser cam kommen ?
Mom8
Mom8
21 November 2022 22:52
Unerträglich es anzuschauen bei der rumgeheule der Zuschauer , als wehren sie in einer Party als in ein Kinosaal ?
Rocker
Rocker
21 November 2022 23:10
Was für ne Scheisse....Real und im Film... Dümmlicher gehts nicht!
Juman
Juman
21 November 2022 23:42
Und für diesen Mist flippen all die Kinder aus?. Film für Kinder die kaum eine Schule besucht haben. Kaum schreiben können ausser alda..brudi aber nach so einen Schund film heulen.
Der film verherrlicht assoziallität und Dummheit.
andre
andre
22 November 2022 04:05
nichts gegen ausengeländer feier reingold aber den ganzen film können die nicht die schnauze halte vom gekichern der weiber mal abgesehen
Ohje...
Ohje...
22 November 2022 08:50
Sonderschulniveau...
Ölauge
Ölauge
22 November 2022 14:08
Willkommen in der deutschen neuen Gesellschaft.
Hohl wie Autoreifen, große Fresse und nichts dahinter.
Und kriminelle eingewanderte Vorbilder, die sich das
in Deutschland erlauben können und dadurch reich werden
weil die Politik zu dumm ist.
Die Medien tragen dazu bei zur allgemeinen Verblödung.
Solche Filme sind ebenfalls daran Schuld das es hier soviel „Pack“ gibt.
Das wird sich aber irgendwann ändern.
Halleluja
Mimi
Mimi
22 November 2022 14:33
Auf Grund des ganzen Hypes über den Film, habe ich mir mal den Trailer angeguckt.
Mag ja eine wahre Geschichte sein, aber bei der heutigen Jugend so einen Film zu hypen und zu drehen, ist schon grenzwertig....die nehmen das noch Ernst und meinen, wenn die auch so sind oder dem nacheifern, dann sind die Superhelden und mega cool und bringen es zu was.
Brutalität und den anderen Zirkus haben wir schon genug in unserer Gesellschaft und dann braucht das nicht noch diesen Film.

Für die Leutchen hier mit den super Namen....spart euch eure Beleidigungen und die sinnlos zusammengesetzten Schimpfworte, die ihr wahrlos aus dem Alphabet gegriffen habt....Meinungen sind frei und müssen nicht unsozial kommentiert werden.

Ölauge,
ich bin da ganz deiner Meinung....braucht kein Mensch....unterstreiche jedes Wort.
LG
alli
alli
22 November 2022 14:54
Alter ist das eine fuck quali!!!! darauf hat an so lange gewartet,??? Reinfall!
NoName
NoName
22 November 2022 15:14
Jtzt habt ihr euren Schund und seid ihr glücklich?
Trau keinem Promi
Trau keinem Promi
22 November 2022 17:37
Soziologeinnen wissen von diesem Problem. Weltweit passiert das selbe. Frankreich, England, Spanien, Italien, Deutschland und die USA sowieso. Die Generation X, die keine Chance bekommt, keinen Abschluss macht, weder arbeiten noch studieren gehen. Pseudo Gangster in YT, texte die sich unter der Künstlerfreiheit verstecken aber von Mord, Vergewaltigung, Frauenfeindlichkeit, Diskriminierung, Dealerei, Raub & & & erzählen. Die Kitz, die nicht "mehr" eigenständig denken können, wollen nichts anderes mehr. Die Texte und der damit suggerierte Status, spiegeln die Emotionen und Träume dieser Kitz. Das aber überall Blut daran klebt, können sie nicht begreifen. Im Durchschnitt sterben bis zu 10 Menschen per kg Kokain. Aber cool sein und BMW fahren wollen ohne Arbeit oder Ausbildung. Was gerade passiert, ist die Vorbereitung auf einen Bürgerkrieg. Die Ärmsten werden einen Aufstand anzettel und den Reichen alles weg nehmen wollen. Solche Filme, Texte, Videos etc. sind Öl, das ins Feuer gegossen wird. Bitte Leute, macht euch geistig wieder frei und seht/hört genau hin, wie geistig unterernährt diese Pseudos in der Wirklichkeit sind. Man kann sie gut bei Interviews ertappen, wie niedrig ihr IQ wirklich ist und nicht die Sprachgenies, wie sie in ihren Videos, die zick mal wiederholt werden müssen, weil sie dumm sind, dargestellt werden. Dieses Bling Bling, Platin, Gold ist nichts wert, weil diese Typen keine Werte mehr haben, sonder ihr Brot mit Hirnscheisse verdienen. Sry, das musste raus.
4fms
4fms
22 November 2022 18:56
Trau keinem Promi,
gebe Dir komplett Recht, aber wir sollten weniger schimpfen und uns überlegen wie man sowas rückgängig machen kann. Denn eins ist auch klar die kleinen sind und waren zu jung zum Wählen gewesen! Das war die Generation davor .Also die, die jetzt schimpfen. Das ist nicht erst seit gestern so.
Aber wir sind doch alle hier um Filme zu schauen oder nicht? Also wenns gefällt schau und wenn nicht mach aus und beim nächsten mal Wählen das richtige kreuz setzten und hoffen das nicht geschummelt wird. :))
Hoffnungslos
Hoffnungslos
22 November 2022 22:24
Quote: alli
Alter ist das eine fuck quali!!!! darauf hat an so lange gewartet,??? Reinfall!

Gibt dir mama nicht genug Taschengeld für Kino? Oder hat dein Ghetto nicht die 10 Euro erbracht?.
Hättest du mal in der Schule aufgepasst. Solche versager wie du sind die Ziel Gruppe für den Müll.
Kevin Künast
Kevin Künast
22 November 2022 23:04
wär ich da in dem kino - ich hätte diese labernden hurensöhne GEFICKT ..WALLAH!
Bergenson
Bergenson
23 November 2022 00:11
Quote: Kevin Künast
wär ich da in dem kino - ich hätte diese labernden hurensöhne GEFICKT ..WALLAH!

Nicht würdest du tuen. Versager wie du bellen aber können nicht beißen da sie keine Zähne haben.
Deine Ausdrucksweise sagt alles WALLAH? .
erst bettelt ihr Ghetto kids Wochen lang. Dann gibt sich admin die Mühe und stellt ihn euch undankbares Gesindel UMSONST zur Verfügung. Und was macht ihr?. Kann kaum bis 3 zählen aber auf Mann machen im Internet haha
Was gibst den anderen Menschen für umsonst? Erzähl mal WALLAH.
Kevin Künast
Kevin Künast
23 November 2022 00:34
Quote: Bergenson
Quote: Kevin Künast
wär ich da in dem kino - ich hätte diese labernden hurensöhne GEFICKT ..WALLAH!

Nicht würdest du tuen. Versager wie du bellen aber können nicht beißen da sie keine Zähne haben.
Deine Ausdrucksweise sagt alles WALLAH? .
erst bettelt ihr Ghetto kids Wochen lang. Dann gibt sich admin die Mühe und stellt ihn euch undankbares Gesindel UMSONST zur Verfügung. Und was macht ihr?. Kann kaum bis 3 zählen aber auf Mann machen im Internet haha
Was gibst den anderen Menschen für umsonst? Erzähl mal WALLAH.

ich hätte jedem eine ruhrpott schelle gegeben wallah auch den frauen !
Zoran
Zoran
23 November 2022 02:29
Kevin Künast,
Wie willst du zwerg das machen mit deinen 1.34m ?.
Ausserdem würdest du kind mit deinen 12 jahren nichtmal ins Kino reinkommen
Rheingold
Rheingold
23 November 2022 17:49
WTF wie kommen Kinder ins Kino um denn Film zusehen. Der Film ist doch erst ab 16
Barkly
Barkly
24 November 2022 01:13
Der Film ist einfach nur schmutz .
Lex
Lex
24 November 2022 06:45
Guter Film und nicht zu übertrieben
Joel
Joel
25 November 2022 21:35
Ich möchte den film sehen weil ich nie Zeit habe ins kino zu gehen
Chasosshop
Chasosshop
25 November 2022 21:57
Ölauge,
Das sagen meistens Leute die unzufrieden mit ihrem Leben sind und die schuld immer bei anderen suchen.
Krieg dein Leben auf die kette und hör auf so ein scheiß im Internet zu schreiben!

Danke
Ölauge
Ölauge
25 November 2022 22:27
Chasosshop,

HaHa. Du bist anscheinend genau das Klientel welches auf diesen Schmutz steht
sich so dumm ausdrückt und solche Vorbilder hat.
Komm du erstmal klar.
Bin völlig zufrieden, lebe im Wohlstand ohne das ich Drogen verkaufen muss
oder sonstiges.

Dein Kommentar zeigt mir nur das ich dich damit erreicht hab und
Du dich ärgerst.

Ha!
Nachti !
Lolo
Lolo
25 November 2022 23:00
Wow danke krass cool stark
Dein Vater
Dein Vater
25 November 2022 23:09
Lolo,

Abschluss Sonderschule?
Oder Abgang 6. Klasse?
Anonym
Anonym
25 November 2022 23:29
Hoffe kommt bald neue Cam, ansonsten danke für den Upload.
Rabiner
Rabiner
26 November 2022 03:42
Quote: Mom8
Unerträglich es anzuschauen bei der rumgeheule der Zuschauer , als wehren sie in einer Party als in ein Kinosaal ?

Hast du was anderes erwartet?. Das spiegelt doch nur das Verhalten wieder was die ganzen asozialen Kinder hier an den Tag legen mit ihrem undankbaren gejaule. Ein Film der solch eine Zielgruppe hat ..zieht auch so ein Verhalten im Kino mit sich. Es war zu erwarten.
rummsbumms
rummsbumms
26 November 2022 12:49
Chasosshop,
Da kommt jemand mit der Wahrheit nicht klar! Noch ein 13 jähriger Aushilfsgangster