MEGAKino.Co » Action » John Wick: Kapitel 4
John Wick: Kapitel 4
HD

John Wick: Kapitel 4

John Wick: Chapter 4
United States of America, 2023, min
Action / Crime / Thriller / Filme
16+
0
+14982024
Stream Anschauen
Kostenlos John Wick: Kapitel 4 in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Vierter Teil der Action-Reihe um den Profikiller John Wick (Keanu Reeves), der die halbe Unterwelt gegen sich aufbrachte und nun an internationalen Schauplätzen – unter anderem Berlin und Paris – seinen Kampf gegen Berufskiller aus aller Welt fortsetzt. Der Bowery King (Laurence Fishburne), sowie der Betreiber (Ian McShane als Winston) und der Concierge (Lance Reddick als Charon) des legendären Auftragskiller-Hotels Continental haben einmal mehr ihre Finger im Spiel und bekommen erneut tödliche Gesellschaft (u.a. von Donnie Yen, Bill Skarsgård, Hiroyuki Sanada und Scott Adkins).

Stream "John Wick: Kapitel 4" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

John Wick: Kapitel 4
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
Stream auf Deutsch John Wick: Kapitel 4 in hd online Kostenlos!, John Wick: Kapitel 4 in voller länge kostenlos anschauen, stream John Wick: Kapitel 4 kostenlos, John Wick: Kapitel 4 stream, John Wick: Kapitel 4 deutsch stream, Kostenlos John Wick: Kapitel 4 anschauen, John Wick: Kapitel 4 in HD anschauen, Kostenlos in HD John Wick: Kapitel 4, John Wick: Kapitel 4 auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Tom
Tom
26 March 2023 00:20
In allen Ehren, dass sich Leute die Mühe machen, hier Streams von frischen Kinofilmen hereinzusetzen. Aber dieser Stream war wirklich das letzte an Qualität, was ich seit langer Zeit gesehen, und vor allem "leider hören" musste!! Da "frisst" (von genüsslichen Chips essen kann hier nicht mehr die Rede sein!) der/die Aufnehmer/in geschlagene 30 - 40 Minuten in der Anfangszeit des Film eine Tüte Chips o.ä. mit absolut lautstarkem geknistere, dass einem schlecht wird! Und zur Krönung ist der Stream total asynchron in Bezug Ton/Video!! Dann zukünftig doch lieber ein paar Wochen warten bis es mitschneidefreudige Videofilmer gibt, die ihr "Handwerk" verstehen und einen halbwegs, anschaubaren Film hier hochladen!
Muchte
Muchte
26 March 2023 23:44
Quote: Chappie
Die Tonualität nervt so sehr dass man garnicht mitbekommt, dass die Video Qualität genauso schlecht ist.
Nehmt das Video raus und wartet auf ne bessere Aufnahme. Das ist ja grausam


Sehe ich auch so, einfach nur schrecklich. Hab nach ein paar min. ausgemacht, sowas muß man sich nicht antun..?
Einfach
Einfach
27 March 2023 04:06
Quote: Tom
In allen Ehren, dass sich Leute die Mühe machen, hier Streams von frischen Kinofilmen hereinzusetzen. Aber dieser Stream war wirklich das letzte an Qualität, was ich seit langer Zeit gesehen, und vor allem "leider hören" musste!! Da "frisst" (von genüsslichen Chips essen kann hier nicht mehr die Rede sein!) der/die Aufnehmer/in geschlagene 30 - 40 Minuten in der Anfangszeit des Film eine Tüte Chips o.ä. mit absolut lautstarkem geknistere, dass einem schlecht wird! Und zur Krönung ist der Stream total asynchron in Bezug Ton/Video!! Dann zukünftig doch lieber ein paar Wochen warten bis es mitschneidefreudige Videofilmer gibt, die ihr "Handwerk" verstehen und einen halbwegs, anschaubaren Film hier hochladen!

Du denkst wirklich die verwöhnten garen hier können warten? Denkst du das wirklich?.

Filme laufen nichtmal im Kino und die gören fluten das Board mit "boah seid ihr langsam..wo bleibt der film".
Wenn man was umsonst bekommt hat man null Anspruch auf top Qualität im Sound oder Bild.. NULL.
Offensichtlich bist auch du verwöhnt. Und willst nur Jammern.
Wenn du denkst es ist einfach und gefahrlos an top Ton Spur zu kommen. Mein Freund..dann liefere mal ..
Löscha
Löscha
27 March 2023 16:36
Der Film ist der Hammer!!!! Wow.
Sehr lang der Film und weil es nur aus Action besteht, ist man auf Ende zu sogar ein bisschen müde geworden, aber es lohnt sich!! Super Action @@

Mal andere Frage, ans megakino Team.
Wieso gibt es eigentlich kein doof stream nicht mehr?? Es war immer super und es ließ sich ohne Probleme auf google home streamen. Es war toll. Diese streams funktionieren nicht. Leider.
Vielleicht würdet ihr mal in Erwägung ziehen, es wieder hier anzubieten, Dankeschön
Löscha
Löscha
27 March 2023 17:53
Hi, der Film ist oberhammer, danke fürs upload. Und bitte sns Team. Würdet ihr bitte dood stream wieder laufen lassen?? Es wäre wunderbar

Danke für den Film, der oberhammer, es lohnt sich.
Abs Team, würdet ihr bitte wieder dood stream kaufen lassen?
Thomthom
Thomthom
30 March 2023 13:25
Film ist in meinen Augen leider eine Katastrophe noch mehr überzogen wie Teil 3
Hightower
Hightower
30 March 2023 23:14
Thomthom,
Jo. War voraussehbar. Bitte keinen Teil 5. Ausgelutscht wie Matrix....
Gordon
Gordon
31 March 2023 12:54
Wird von Teil zu Teil immer schlechter und Unrealistischer (blinder kann Kugeln ausweichen,und anzüge mit Teflon! Leute laufen trotz einschüße, einfach weiter) nein danke,nach 60 minunten direkt ausgemacht...Teil 1 und 2 waren einfach die Besten,das hätte gereicht,ich brauche nicht noch ein 5.Teil, der Ja kommen soll !
Mops
Mops
31 March 2023 20:48
Nun der Blinde ist ja ein Naturtalent...hat ja auch den blinden Yedi in Star Wars Rogue One gespielt:):). Ich selber fand den Film auch viel zu übertrieben. Fast schon ungewollt komisch...
Flo
Flo
5 April 2023 18:13
Die Kampfszenen...uwie immer extrem gut gemacht. Die Wick Reihe gehört bezüglich der Stunts und Kampfchoreografie für mich zur absoluten Weltspitze. Und Keanu ist der sympathischste Hollywoodstar ever. Fazit: John Wick geht immer.
Moviestar
Moviestar
8 April 2023 11:36
Mega Film Brutal und viel Action.

Danke für den Upload.
Kriwitz
Kriwitz
16 April 2023 01:31
Danke für den upload. Quali und Ton sind nun soweit dass man es sich gönnen kann!
Der Bär
Der Bär
23 April 2023 10:50
Quote: Gordon
Wird von Teil zu Teil immer schlechter und Unrealistischer (blinder kann Kugeln ausweichen,und anzüge mit Teflon! Leute laufen trotz einschüße, einfach weiter) nein danke,nach 60 minunten direkt ausgemacht...Teil 1 und 2 waren einfach die Besten,das hätte gereicht,ich brauche nicht noch ein 5.Teil, der Ja kommen soll !

Stimme ich voll und ganz zu! Ein klasse Film wird halt künstlich verlängert und immer wieder aufgewärmt um Kohle zu scheffeln, nicht mehr und nicht weniger...lieber das Original nochmal anschauen, als Teil X
neu24h
neu24h
23 May 2023 20:15
Dieser Upload war super. Aus meiner Sicht Bild u. Ton eine 10 ⭐️.
Nur diese Untertitel waren nervig, zumal nicht deutsch.
R.S.
R.S.
31 May 2023 03:14
Was für ein Schrott. Fehlt nur noch Agent Scully und Mulder. Zusammen mit Jonathan Frakes. Die Fortsetzung könnte heißen " Die unglaublichen Science-Fiction Abenteuer des John Wick". Teil 1&2 waren wirklich gut. Die Teile 3&4 sind leider Zeitverschwendung. Bitte keine Fortsetzung. Es kann ja nicht mehr unrealistischer werden. Aber es würde mich nicht mehr wundern wenn John 2 wiederbelebt würde um dem Unsinn noch zu toppen.
Tottot
Tottot
25 August 2023 22:11
sorry, ich fande Ton und Qualität sehr gut ...
mürx
mürx
20 September 2023 09:03
Quote: Tom
In allen Ehren, dass sich Leute die Mühe machen, hier Streams von frischen Kinofilmen hereinzusetzen. Aber dieser Stream war wirklich das letzte an Qualität, was ich seit langer Zeit gesehen, und vor allem "leider hören" musste!! Da "frisst" (von genüsslichen Chips essen kann hier nicht mehr die Rede sein!) der/die Aufnehmer/in geschlagene 30 - 40 Minuten in der Anfangszeit des Film eine Tüte Chips o.ä. mit absolut lautstarkem geknistere, dass einem schlecht wird! Und zur Krönung ist der Stream total asynchron in Bezug Ton/Video!! Dann zukünftig doch lieber ein paar Wochen warten bis es mitschneidefreudige Videofilmer gibt, die ihr "Handwerk" verstehen und einen halbwegs, anschaubaren Film hier hochladen!

Muss das sein??
Wick-Fan17
Wick-Fan17
9 January 2024 02:58
Viel Action, schießereien, Kämpfe viele fliegende Fäuste. Wenn man auf Action steht wird man hier gut bedient und unterhalten. Ich meine auch dass mit den Teilen immer etwas mehr Dialoge hinzugekommen sind, dass man da versucht hat darauf mehr Fokus zu legen. Aber der Schwerpunkt soll ja die Action sein und nicht wirklich Tiefgründige / Gedankereiche Gespräche !! Und das kommt auch rüber. Film 8/10